olistudent
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 13
Dann konnte ich das über die Suche ja auch nicht finden...... internen Bugliste ...
MfG Oliver
Dann konnte ich das über die Suche ja auch nicht finden...... internen Bugliste ...
Menno..., bist du aber wieder gemein drauf :mrgreen: .Da lässt sich drüber reden! :hehe: ...
Was ja jetzt nun wirklich das kleinere Übel ist, denn so wie es mir bis jetzt erscheint ist das grösste Übel endgültig Geschichte... . Und dafür auch von mir nochmal an dieser Stelle ein wirklich großes Dankeschön an euch.... nach dem eigentlichen Umzug müssen manche Dinge nun etwas warten...
nützt nix... gleiche Fehlermeldung beim Speichern (und auch schon bei der Vorschau).einen anderen Editormodus
Lässt man das "www" weg, kommt die Meldung:
Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen
Gruß
Herman
Ich habe gerade erst gesehen, dass das Setzen der Schriftgröße bei der Signatur nicht erlaubt ist:Schriftgröße ... beim Signatur-Editieren
Du hast size=1! Kann sein, dass die Signatur jetzt automatisch auf Größe 1 eingestellt ist und keine anderen Schriftgrößen zulässig sind.Ich hätte gerne "SIZE=1"...
Warum neu erstellen, was es bereits gibt. ;-)Könntet ihr nicht mal eine Liste der veränderten oder neuen Eigenschaften dieses neuen alten Forum's hier aufstellen?
Danke für den Hinweis... , ja das reicht natürlich auch .Warum neu erstellen, was es bereits gibt. ;-)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25836
...
Stimmt, wir haben per Design alle Signaturen auf size=1 gesetzt.