Es gibt ja mittlerweile zahlreiche Threads zum Thema welches Handgerät funktioniert am besten an der 7270. Von daher entscheide ich mich mal hier in diesem "Hauptthread" zu schreiben/fragen.
Was die Funktionalität angeht, hängt natürlich auch von den persönlichen Bedürfnissen ab. Also ich möchte:
- eine Auflösung der Telefonnummer in den entsprechenden Telefonbucheintrag
- eine Signalisierung am Telefon über entgangene Anrufe
- Anwahl der Rufnummern übers Telefonbuch inkl. Wahlwiederholungsliste
Welches Telefonbuch (direkt im Handgerät oder in der Fritzbox) dabei verwendet wird/gepfelgt werden muss ist mir eigentlich egal.
Meine 7270 läuft akuell mit der 54.04.70.
Wenn ich das in den verschiedenen Posts allerdings richtig verstanden habe, dann ist eine Namensauflösung nur übers Fritzbox Telefonbuch und die Wahlwiederholung nur mit dem Handgerät Telefonbuch möglich. Oder gibts da doch Hintertürchen?
Bisher habe ich mit dem Gigaset C47H oder S68H geliebäugelt.
Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Danke!
Ciao Stefan
Was die Funktionalität angeht, hängt natürlich auch von den persönlichen Bedürfnissen ab. Also ich möchte:
- eine Auflösung der Telefonnummer in den entsprechenden Telefonbucheintrag
- eine Signalisierung am Telefon über entgangene Anrufe
- Anwahl der Rufnummern übers Telefonbuch inkl. Wahlwiederholungsliste
Welches Telefonbuch (direkt im Handgerät oder in der Fritzbox) dabei verwendet wird/gepfelgt werden muss ist mir eigentlich egal.
Meine 7270 läuft akuell mit der 54.04.70.
Wenn ich das in den verschiedenen Posts allerdings richtig verstanden habe, dann ist eine Namensauflösung nur übers Fritzbox Telefonbuch und die Wahlwiederholung nur mit dem Handgerät Telefonbuch möglich. Oder gibts da doch Hintertürchen?
Bisher habe ich mit dem Gigaset C47H oder S68H geliebäugelt.
Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Danke!
Ciao Stefan