Österreich

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Was ist der Billigste Österreichische Anbieter den ihr kennt ?
Danke

Die Frage hast Du doch um die Weihnachtszeit schonmal gestellt - such doch einfach mal Deinen alten Beitrag raus :!:

Übrigens - der Thread-Titel hier ("Österrreich") ist wieder mal hammerhart :motz:

Hi
Ich habe nichts gefunden was hilft.

Voipstunt, Voipbuster, Sipdiscount und Sparvoip.
:alt:

Hi
Voipstunt: Da muss ich eine spezielle software herunterladen die mir nicht serös erscheint !
Voipbuster: siehe oben !
Sipdiscount: da kann ich nur 1 min gratis reden und dann wird das gespräch abgebrochen ... wie viel ich normal zahle steht nicht da.
Sparvoip: Das selbe wie oben !

Andrej schrieb:
Hi
Voipstunt: Da muss ich eine spezielle software herunterladen die mir nicht serös erscheint !
Voipbuster: siehe oben !
Sipdiscount: da kann ich nur 1 min gratis reden und dann wird das gespräch abgebrochen ... wie viel ich normal zahle steht nicht da.
Sparvoip: Das selbe wie oben !
Schau dir mal sipdiscount genauer an,dann wirst du sehen,dass du nach einer Geldeinzahlung auch länger als eine Minute kostenlos telefonieren kannst.
Nach Einzahlung kannst du in die Länder kostenlos telefonieren ,die unter rates als free aufgeführt sind

Gruß Rainer

rwinckler schrieb:
Schau dir mal sipdiscount genauer an,dann wirst du sehen,dass du nach einer Geldeinzahlung auch länger als eine Minute kostenlos telefonieren kannst.
Nach Einzahlung kannst du in die Länder kostenlos telefonieren ,die unter rates als free aufgeführt sind

Gruß Rainer
Ja das Problem ist:
1. Ich muss mir eine software herunterladen !
2. es ist nicht auf Deutsch
3. ich kann keine überweisung tätigen.
Also sinnlos ...
Ich suche einen vertrauenswürdigen billig anbieter.
Danke

RudatNet schrieb:
... unter diesen Voraussetzungen bestimmt!
Ich bin gerade 18 kenne keinen mit kreditkarte und so PayPal mist mache i mir a ned an wo sie immer längemalbreite kassieren. Wenn ihr nichts vernünftigeres kennt bleibe ich halt bei fairtell.

Kann mal bitte einer die Diskusion beenden? Das hatten wir doch schon alles. Egal welchen Vorschlag wir machen er ist eh nicht gut genug:
Ich bin gerade 18 kenne keinen mit kreditkarte und so PayPal mist mache i mir a ned an wo sie immer längemalbreite kassieren. Wenn ihr nichts vernünftigeres kennt bleibe ich halt bei fairtell.
Bitte Beiträge noch mal durchlesen vor dem schreiben, dass kan doch keiner lesen.

Für Leute die es interssiert: Hier die ähnliche Frage

beckmann schrieb:
Kann mal bitte einer die Diskusion beenden? Das hatten wir doch schon alles. Egal welchen Vorschlag wir machen er ist eh nicht gut genug:

Bitte Beiträge noch mal durchlesen vor dem schreiben, dass kan doch keiner lesen.

Für Leute die es interssiert: Hier die ähnliche Frage

Was soll ich noch erwähnen ?
Ich suche einen Sipanbieter so wie Sipgate nur Günstiger.

Hi
Kennt ihr da was ?
fairtel oder wie die heissen sind interesant.

Andrej schrieb:
Hi
Kennt ihr da was ?
fairtel oder wie die heissen sind interesant.

www.fairytel.at ist der billigste in österreich und auch vertrauenswürdig :) zudem funktioniern auch die 0720 nummern von jedem österreichischen netz + notrufe + rufumleitung was bei sipgate.at seit über 1 jahr nicht der fall ist.

tszr schrieb:
www.fairytel.at ist der billigste in österreich und auch vertrauenswürdig :) zudem funktioniern auch die 0720 nummern von jedem österreichischen netz + notrufe + rufumleitung was bei sipgate.at seit über 1 jahr nicht der fall ist.
Hi
Ich habe im ramen einer schulung 6h gratis ins Östereichische Festnetz bekommen und werde es mal testen ...

Wenn ich all Deine Beiträge ernst nähme, hätte ich Dich längst auf die Sperrliste gesetzt; weil ich aber zwischendurch immer wieder gern etwas zum Lachen habe, ist das bisher noch nicht geschehen. Ich kann Deine Beiträge nur so verstehen, daß Du uns alle ver*****en willst!

EDIT
Heute wieder etwas milder gestimmt, habe ich den letzten Satz mal gelöscht. :wippe:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft...

Für Leute, die das ernstnehmen (werde in 1-2 Wochen sowas wieder in Ö einrichten):
  1. Wahl fairytel.at als zuverlässiger Provider mit erreichbarer Inbound-Nr.
  2. sipgate.at wer mag (fair und zuverlässig, aber 0720 nicht von überall erreichbar und Interconnection-Probleme zwischen sipgate.at und .de)
  3. sipdiscount.com als zusätzlichen Provider für günstige Auslandstelefonate
  4. voipbuster.com in Kombination mit sipdiscount
So nutzen es bereits einige Freunde.

Die Top-Kombination ist natürlich mit Fritz!Box hinter Kabelmodem (Ö=Kabelmodemland) mit Haralds LCR, der dann allerdings nur sipdiscount und voipbuster "handlen" darf. (Harald: Hast Du Nerven genug, noch 'nen Ösi-LCR zu machen?)

Die Variante mit Haralds LCR kam mir gerade so, ist noch nicht "live" getestet, werde ich aber bald mal tun...

FonFan schrieb:
Wenn ich all Deine Beiträge ernst nähme, hätte ich Dich längst auf die Sperrliste gesetzt; weil ich aber zwischendurch immer wieder gern etwas zum Lachen habe, ist das bisher noch nicht geschehen. Ich kann Deine Beiträge nur so verstehen, daß Du uns alle ver*****en willst!
Aber so was hatten wir aus Österreich ja schon häufiger; da muß wohl ein sehr verbreiteter heftiger Minderwertigkeitskomplex eine dominierende Rolle spielen.

wen hast du damit gemeint ? mich, oder den user Andrej ?
ich kenn dich gar nicht !

mfg tszr

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die 1¤ Grundgebühr scheint mir das Angebot von fairytel sehr gut zu sein.

Wer billig sucht, der darf seine Ansprüche in Punkto Service und !Vertrauenswürdigkeit" nicht zu hoch stecken. Billig bleibt billig - auch in der Qualität. Was anderes ist es, wenn man einen preiswerten Anbieter sucht, da kann man dann wieder Pris gegen Leistung abwägen... ;-)

micro schrieb:
Bis auf die 1¤ Grundgebühr scheint mir das Angebot von fairytel sehr gut zu sein.

Wer billig sucht, der darf seine Ansprüche in Punkto Service und !Vertrauenswürdigkeit" nicht zu hoch stecken. Billig bleibt billig - auch in der Qualität. Was anderes ist es, wenn man einen preiswerten Anbieter sucht, da kann man dann wieder Pris gegen Leistung abwägen... ;-)

Hi
Ich würde für den Österreichischen markt nur zwischen Sipgate (1,79 Cent) und Farytel (1,5 Cent) wehlen. Für leute die wehnig tel (zb. Privat) Sipgate und für leute die viel Tel Farytel (zb firma )
Oder wenn man in Österreichwohne mit einer Wertkate von www.tele2.at um 8 Cent ins Handynetz.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.