Schau dir mal sipdiscount genauer an,dann wirst du sehen,dass du nach einer Geldeinzahlung auch länger als eine Minute kostenlos telefonieren kannst.Andrej schrieb:Hi
Voipstunt: Da muss ich eine spezielle software herunterladen die mir nicht serös erscheint !
Voipbuster: siehe oben !
Sipdiscount: da kann ich nur 1 min gratis reden und dann wird das gespräch abgebrochen ... wie viel ich normal zahle steht nicht da.
Sparvoip: Das selbe wie oben !
Ja das Problem ist:rwinckler schrieb:Schau dir mal sipdiscount genauer an,dann wirst du sehen,dass du nach einer Geldeinzahlung auch länger als eine Minute kostenlos telefonieren kannst.
Nach Einzahlung kannst du in die Länder kostenlos telefonieren ,die unter rates als free aufgeführt sind
Gruß Rainer
... unter diesen Voraussetzungen bestimmt!Andrej schrieb:Ja das Problem ist:
...
3. ich kann keine überweisung tätigen.
Also sinnlos ...
Ich bin gerade 18 kenne keinen mit kreditkarte und so PayPal mist mache i mir a ned an wo sie immer längemalbreite kassieren. Wenn ihr nichts vernünftigeres kennt bleibe ich halt bei fairtell.RudatNet schrieb:... unter diesen Voraussetzungen bestimmt!
Bitte Beiträge noch mal durchlesen vor dem schreiben, dass kan doch keiner lesen.Ich bin gerade 18 kenne keinen mit kreditkarte und so PayPal mist mache i mir a ned an wo sie immer längemalbreite kassieren. Wenn ihr nichts vernünftigeres kennt bleibe ich halt bei fairtell.
beckmann schrieb:Kann mal bitte einer die Diskusion beenden? Das hatten wir doch schon alles. Egal welchen Vorschlag wir machen er ist eh nicht gut genug:
Bitte Beiträge noch mal durchlesen vor dem schreiben, dass kan doch keiner lesen.
Für Leute die es interssiert: Hier die ähnliche Frage
Andrej schrieb:Hi
Kennt ihr da was ?
fairtel oder wie die heissen sind interesant.
Hitszr schrieb:www.fairytel.at ist der billigste in österreich und auch vertrauenswürdigzudem funktioniern auch die 0720 nummern von jedem österreichischen netz + notrufe + rufumleitung was bei sipgate.at seit über 1 jahr nicht der fall ist.
FonFan schrieb:Wenn ich all Deine Beiträge ernst nähme, hätte ich Dich längst auf die Sperrliste gesetzt; weil ich aber zwischendurch immer wieder gern etwas zum Lachen habe, ist das bisher noch nicht geschehen. Ich kann Deine Beiträge nur so verstehen, daß Du uns alle ver*****en willst!
Aber so was hatten wir aus Österreich ja schon häufiger; da muß wohl ein sehr verbreiteter heftiger Minderwertigkeitskomplex eine dominierende Rolle spielen.
@ tszrtszr schrieb:wen hast du damit gemeint ? mich, oder den user Andrej ?
micro schrieb:Bis auf die 1¤ Grundgebühr scheint mir das Angebot von fairytel sehr gut zu sein.
Wer billig sucht, der darf seine Ansprüche in Punkto Service und !Vertrauenswürdigkeit" nicht zu hoch stecken. Billig bleibt billig - auch in der Qualität. Was anderes ist es, wenn man einen preiswerten Anbieter sucht, da kann man dann wieder Pris gegen Leistung abwägen... ;-)