Österreich

FonFan schrieb:
Wenn ich all Deine Beiträge ernst nähme, hätte ich Dich längst auf die Sperrliste gesetzt; weil ich aber zwischendurch immer wieder gern etwas zum Lachen habe, ist das bisher noch nicht geschehen. Ich kann Deine Beiträge nur so verstehen, daß Du uns alle ver*****en willst!

EDIT
Heute wieder etwas milder gestimmt, habe ich den letzten Satz mal gelöscht. :wippe:

Also wenn ich mir deine antwort durchlese weiß ich nicht wer der größere "ver......er" ist!
Meiner meinung nach liegt deine antwort noch unter dem niveau von andreij !!!

Nicht so liebe grüße
chris

chris4789 schrieb:
Also wenn ich mir deine antwort durchlese weiß ich nicht wer der größere "ver......er" ist!
Meiner meinung nach liegt deine antwort noch unter dem niveau von andreij !!!

Nicht so liebe grüße
chris
Danke für diesen aufmunternden vergleich.

@andreij

Möchte dir nicht zu nahe treten aber es wäre sicher besser wenn du dich vor der fragestellung im forum mal umsiehst.
So allgemeine fragen sind (anscheinend) bei unseren lieben nachbarn nicht so sehr willkommen

grüße
chris

Hi,
nur um hier nicht Informationen hinterm Berg zu halten:

Fairytell ist sicher gut und bemüht, aber z.B. UPC-Priority (Telekabel Telefon) haben sie bisher noch nicht bezwungen....

schufti schrieb:
Hi,
nur um hier nicht Informationen hinterm Berg zu halten:

Fairytell ist sicher gut und bemüht, aber z.B. UPC-Priority (Telekabel Telefon) haben sie bisher noch nicht bezwungen....

Und wie an UPC rankommen wenn man nicht in Wien wohnt??

Andrej schrieb:
Du kannst es auch beziehen wennst du im Wiener Umland wohnst.

Ist Raum Amstetten noch im Wiener Umland??

Hi,
Sorry, das war jetzt ein Mißverständnis. Ich bezog mich auf die Erreichbarkeit von Fairytel aus diversen Netzen.

Gerade UPC wird tunlichst die Finger von VOIP lassen, wo sie doch selber 'professionelle' Telefonie über ihr Kabel anbieten.

Und wie können die eingesessenen Telcos einen ungeliebten Konkurenten besser aus dem Markt drängen, als ihn einfach 'unerreichbar' zu machen, oder einfach unleistbar (T-mobile)? Wer will denn schon einen Telefonanschluß, der aus den meisten Netzen nicht erreichbar ist, oder mit 60c noch teurer als jeder Mobilanschluß?

Aber so lange sich die Kunden das gefallen lassen, wird sich nichts ändern. Die einzige Antwort ist eine Anzeige bei der zuständigen Fernmeldebehörde. In Wien: 33181/100

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.