Hallo, bin neu hier un hoffe Ihr könnt mir helfen...
wir möchten in unserem Bürgerhaus einen öffentlichen Internet-Zugang anbieten.
Jetzt werden wir einen Geschäftlichen Anschluss bei T-Online beantragen.
Ich werde die Hardware einrichten und suche jetzt noch nach entsprechend guten Geräten, die für solche Zwecke ausgelegt sind.
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt:
Im Keller einen guten Router platzieren und im 1. und 2. Stockwerk einen günstiges Repeater zu installieren.
Jetzt weis ich absolut nicht welchen Router ich kaufen soll und hoffe auf eure Hilfe. Er sollte folgendes können:
- Verschiedene Internetseiten sollten sich sperren lassen
- Evtl. sollten Downloads gesperrt werden, sodass niemand etwas herunterladen kann
- Startseite sollte bestimmt werden können
(Evtl. noch eine Startseite in der man erst ein Passwort eingeben muss und damit ca. so ne Stunde surfen kann - Is aber eher unwichtig)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Patrick
PS: Das Gerät sollte ein W-lan router sein, ich möchte nicht noch extra das Speedport etc. dazu installieren
wir möchten in unserem Bürgerhaus einen öffentlichen Internet-Zugang anbieten.
Jetzt werden wir einen Geschäftlichen Anschluss bei T-Online beantragen.
Ich werde die Hardware einrichten und suche jetzt noch nach entsprechend guten Geräten, die für solche Zwecke ausgelegt sind.
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt:
Im Keller einen guten Router platzieren und im 1. und 2. Stockwerk einen günstiges Repeater zu installieren.
Jetzt weis ich absolut nicht welchen Router ich kaufen soll und hoffe auf eure Hilfe. Er sollte folgendes können:
- Verschiedene Internetseiten sollten sich sperren lassen
- Evtl. sollten Downloads gesperrt werden, sodass niemand etwas herunterladen kann
- Startseite sollte bestimmt werden können
(Evtl. noch eine Startseite in der man erst ein Passwort eingeben muss und damit ca. so ne Stunde surfen kann - Is aber eher unwichtig)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Patrick
PS: Das Gerät sollte ein W-lan router sein, ich möchte nicht noch extra das Speedport etc. dazu installieren