Ach Scaleo, nun komm mal wieder runter...
1. gilt Dein besagter Artikel aus dem Grundgesetz hier nur bedingt, denn Du befindest Dich hier in einem Forum, was seine eigenen Regeln (Forenregeln=Hausordnung) hat.
Diese dürfen natürlich nicht gegen das Grundgesetz oder andere Gesetze verstoßen, aber das heißt noch lange nicht, dass Du hier in der Signatur verbreiten kannst, wozu Du gerade Lust hast. Und gerade der Artikel 5 ist das schlechteste aller Beispiele, die Du als Dein Recht hier zitieren kannst. Das ist mehrfach höchstrichterlich bestätigt.
Zum Thema Profisellerlink brauche ich Dir hier in aller Öffentlichkeit wohl nichts mehr zu sagen. Was en Rest der ehemaligen Signatur angeht: So wenig Informationen in so vielen Zeilen vermag hier fast keiner zu verpacken. Also mache es doch, wie die anderen: Kurz und sinnvoll zusammengefasst alles, was interessnt ist. Dazu zählt nicht z.B.:
Anbieter 1&1 Doppelflat
Telefontarif 1&1 Doppelflat
Internetzugang: 1&1 Doppelflat
Mobil: per Handykarte im Tarif 1&1 Doppelflat
Fritzbox 7270 erhalten von 1&1 zusammen mit der 1&1 Doppelflat
Und damit zwischen den einzelnen Zeilen überhautp noch ein Unterschied existiert, möglichst krebsverursachende Farben zu wählen. :?
Merkst Du, was da schief läuft? Bei so einer Signatur frage ich mit, was diese überhaupt aussagen soll. Das kann man in einer dezenten Zeile zusammenfassen: "1&1 Doppelflat"
Dahinter noch die Gescheindigkeit und gut ist.
Als nächstes eine Zeile mit Fritzboxtyp und Firmwareversion (und evt. was gemoddet)
Wie die Telefone, PCs und weiter Boxen angebunden sind in je einer weiteren Zeile
und Du bist fertig und hast dabei sogr noch viel mehr Informationen Deiner Konfiguration angegeben, als in deiner ewig langen Liste von 1&1-Huldigungen und -wiederholungen.
Und ja, bei einzeiligen Antworten von Dir immer wieder ca 10-20 Zeilen unsinnigen Ballast lesen zu müssen (aufgrund der Farbe wird man ja quasi dazu gezwungen) lässt mich schon am Sinn einer solchen Signatur zweifeln.
Deshalb entferne die jetzige doch bitte selbst, bevor wir diese unsinnige Polemik auslöschen werden.
BtW: Ich habe Deine Sig nicht bereinigt, wie doxon schon korrigierte