- Punkte für Reaktionen
- 10
Hallo allerseits,
letzte Nacht hat sich meine 7390 eine neue Firmware geholt. (Bzw. sie wurde ihr gebracht - denn ich war doch der Meinung, daß ich den Haken "automatische Updates durch Anbieter" rausgenommen hatte. Nun gut, darum geht's jetzt aber nicht.):
Ist das nur eine reines 1und1-Update? Eher unwahrscheinlich. Könnt Ihr 7390-Nutzer mit .52er Firmware mal per Online-Update nach "neuer Firmware suchen"? Ob das bei Euch auch geht?
letzte Nacht hat sich meine 7390 eine neue Firmware geholt. (Bzw. sie wurde ihr gebracht - denn ich war doch der Meinung, daß ich den Haken "automatische Updates durch Anbieter" rausgenommen hatte. Nun gut, darum geht's jetzt aber nicht.):
Der Witz ist jetzt aber, daß meine 7390 nun eine Firmware hat, die bei AVM nicht bekannt ist, weder auf dem Service-Portal zur 7390 noch auf dem ftp-Server von AVM (dort stehen noch die 84.05.52). In der Info zur eingesetzten Firmware heißt es unter fritz.box:19.09.13 03:54:36 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Firmware für dieses Gerät erneuert.
Info zu FRITZ!OS
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI), FritzBox
FRITZ!OS 05.53
Firmware-Version: 84.05.53
Neue Funktionen in Ihrer FRITZ!OS-Version
•Anrufbeantworter mit Zeitschaltung und Memos
•MyFRITZ! jetzt als App und nur eine Anmeldung
•FRITZ!OS macht Ihr Heimnetz fit für Smart Home
•Neues für das Multitalent FRITZ!Fon
•FRITZ!NAS: Inhalte mit Freunden teilen
•Multimedia und Musik überall
•FRITZ! faxt noch einfacher
Ist das nur eine reines 1und1-Update? Eher unwahrscheinlich. Könnt Ihr 7390-Nutzer mit .52er Firmware mal per Online-Update nach "neuer Firmware suchen"? Ob das bei Euch auch geht?