Ich habe O2 DSL und 5 O2 Handyverträge.
Da bietet sich die Benutzung von Call Through ja geradezu an.
ich habe immer folgendes am Handy gewählt:
<Nummer der Box, bei der Call through eingeht>p<pin>#31#
Dann kam kurz der Rufton, dann ein kurzer Ton und dann nach einiger Zeit das Freizeichen, dann konnte ich wählen.
Momentan höre ich kurz den Rufton, dann hebt die 7170 wohl ab und nichts mehr.
Ich habe die Box neu gestartet.
Ich habe Call through gelöscht und neu eingetragen.
Kein Erfolg.
In der Anrufliste erscheint der Versuch als Anruf in Abwesenheit. Die FBF erkennt somit mein Handy nicht als Call through Anrufer.
Die Handys sind selbstverständlich in der FBF als Call through Nutzer hinterlegt.
Wer weiß Rat?
Da bietet sich die Benutzung von Call Through ja geradezu an.
ich habe immer folgendes am Handy gewählt:
<Nummer der Box, bei der Call through eingeht>p<pin>#31#
Dann kam kurz der Rufton, dann ein kurzer Ton und dann nach einiger Zeit das Freizeichen, dann konnte ich wählen.
Momentan höre ich kurz den Rufton, dann hebt die 7170 wohl ab und nichts mehr.
Ich habe die Box neu gestartet.
Ich habe Call through gelöscht und neu eingetragen.
Kein Erfolg.
In der Anrufliste erscheint der Versuch als Anruf in Abwesenheit. Die FBF erkennt somit mein Handy nicht als Call through Anrufer.
Die Handys sind selbstverständlich in der FBF als Call through Nutzer hinterlegt.
Wer weiß Rat?