Ich benutze CT idR auch nur bis zur FBF. Outgoing VOIP mache ich mit poivy, da dann die Gespräche in fremde Handy-Netze und ins Ausland günstiger sind.
Lediglich ein paar oft benutze O2 Mobilnummern habe ich dann noch mit der *121# über O2-Voip genutzt.
Man kann doch den Service kontaktieren, den die 7270 gibt es doch auch von O2.
Früher hatte ich meinen O2-Mobile-Vertrag als gewerblichen beantragt, denn damals gab es die Office-Option für 2 Euronen pro Monat nur für Business-Verträge.
Ob die nun noch auf Business laufen, weiß ich gar nicht, da es mich bisher nicht interessiert hat.
Macht es denn wohl Sinn sich über die eingeschränkte DTMF-Funktion zu beschweren?
Wenn, dann höchstens per Mail. Mit der Telefon-Hotline habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube, dass die mir schon helfen wollten, jedoch wirklich vollkommen ahnungslos sind. Nach meinen beobachtungen bekommen die keinerlei Infos.
Lediglich ein paar oft benutze O2 Mobilnummern habe ich dann noch mit der *121# über O2-Voip genutzt.
Man kann doch den Service kontaktieren, den die 7270 gibt es doch auch von O2.
Früher hatte ich meinen O2-Mobile-Vertrag als gewerblichen beantragt, denn damals gab es die Office-Option für 2 Euronen pro Monat nur für Business-Verträge.
Ob die nun noch auf Business laufen, weiß ich gar nicht, da es mich bisher nicht interessiert hat.
Macht es denn wohl Sinn sich über die eingeschränkte DTMF-Funktion zu beschweren?
Wenn, dann höchstens per Mail. Mit der Telefon-Hotline habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube, dass die mir schon helfen wollten, jedoch wirklich vollkommen ahnungslos sind. Nach meinen beobachtungen bekommen die keinerlei Infos.