FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12122 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troulalou

Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Download

Verbesserungen in der Version 54.04.63-12122:

  • WLAN: Performance-Verbesserungen
  • FRITZ! Mini: "*" bzw. "#" für Telefonfunktionen mit langem Tastendruck auf "7" bzw. "9"
  • FRITZ! Mini: mit "3" und "9" in Listen seitenweise navigieren
  • DSL: DSL-Diagnose verbessert

Viel Spass :)
 
Habs mal draufgebuegelt. Erster Eindruck:
- die Leitungskapazitaet ist nun mit 20300/1250 angegeben, vorher wars immer um 17500/1170
- die DSL-Version ist 1.52.27.01
- Stabilitaet/Geschwindigkeit des WLANs muss ich ueber laengere Zeit beobachten, kann ich noch nichts zu sagen...
 
Hi, die Installation über die vorige "all In Labor" funktioniert gut!
 
Installiert und läuft einwandfrei. Weiteres muß man abwarten. Die geringe Zahl der Änderungen lässt auf eine baldige Final schließen.
 
Bestätigt, auch das FW-Update über Fernwartung lief problemlos durch.


EDIT: Push-Service-Test wird nicht fertig. Die Mail kommt zwar an, in der FB-Oberfläche läuft der Balken weiter mit dem Text
Code:
Der Versand der E-Mail läuft. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Und das minutenlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
entlich bootet die box nicht mehr beim neustart.
 
entlich bootet die box nicht mehr beim neustart.

Ist bei mir nicht so: wenn ich boote, startet die Box immer neu... aber ich denke das ist auch gewollt. SCNR

Zurück zum Thema: Hat irgendwer schon die verbesserte DSL-Diagnose bemerkt? Sieht bei mir aus wie immer (SNR, Dämpfung) und Sync ist bei mir leider eh fix .-( Zusätzliche Anzeigen habe ich auch nicht feststellen können.
 
Bitte helft mir.

Ich möchte die neue Labor 12122 aufspielen.
Es ist aber noch die Labor 11500 über der FW 54.04.58 drauf.

Mit Werkreset bekomme ich die 11500 nicht weg und die neue 12122 draufbügeln geht auch nicht.

Wie mache ich das nun?

Gruß Titatius
 
@Titatius: Zuerst die .58 installieren, wie auch in der info.txt beschrieben.
 
Wie sehen die DSL-Einstellungen aus.
Können jetzt wieder einzelne Parameter eingestellt werden, oder ist hier noch der 3 stufige Schieberegler vorhanden?
 
Schade, zum seit 12043 instabiler gewordenen DSL an ADSL Anschlüssen (KEIN ADSL2+) schreiben sie nichts. Habe genau deswegen wieder die Version 11941 aktiviert....
 
Das heißt also, auf die Labor 11500 die FW 58 draufbügeln?
 
genau so ist es...
 
Leider ist das Update wegen eines Fehlers fehlgeschlagen.
Die Labor 12122 geht bei meiner Box nicht auf die FW 58.
3x fehlgeschlagen.

Ich bin wieder mal restlos sauer.

Irgend wie ist die Box nur Schrott.
 
Aber entpackt hast du die Datei vorher? ;)
 
Hallo,

kann bitte jemand schauen ob diesmal Annex A dabei ist? Für mich scheint es so da diesmal nicht explizit eine Annex B beim Firmwarenamen angegeben ist und die Firmware diesmal größer ausgefalles ist.

Danke
 
"Restlos sauer"... warum vergewaltigen manche die deutsche Sprache immer? Restlos sauer kannste sein, wenn Du unschuldig ins Gefängnis kommst. Zur Not: Mach nen Recover bei der Box und versuchs nochmal. Das Ganze hat Beta-Status, das weißt Du - oder? Da ist "restlos sauer" per AGB ausgeschlossen...
 
OT

OK - ich gehe jetzt erst mal ne Runde mit meinem Hund spazieren - und danach geht alles wie von selbst. :confused:
 
Hat bei mir auch alles wunderbar geklappt, zumindest das Update. DSL Synct etwas besser (1mbit?), Einstellungen kann man trotzdem keine detaillierten vornehmen. Haette mich auch etwas gewundert.
 
Hat schon jemand mit Problemen (geringer oder gar kein Sync an Centillium oder Broadcom DSLAM) die FW getestet und evtl. Änderungen im Sync-Verhalten feststellen können? (Ich komme erst heute abend dazu, zu testen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.