Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habs mal draufgebuegelt. Erster Eindruck:
- die Leitungskapazitaet ist nun mit 20300/1250 angegeben, vorher wars immer um 17500/1170
- die DSL-Version ist 1.52.27.01
- Stabilitaet/Geschwindigkeit des WLANs muss ich ueber laengere Zeit beobachten, kann ich noch nichts zu sagen...
Ist bei mir nicht so: wenn ich boote, startet die Box immer neu... aber ich denke das ist auch gewollt. SCNR
Zurück zum Thema: Hat irgendwer schon die verbesserte DSL-Diagnose bemerkt? Sieht bei mir aus wie immer (SNR, Dämpfung) und Sync ist bei mir leider eh fix .-( Zusätzliche Anzeigen habe ich auch nicht feststellen können.
Wie sehen die DSL-Einstellungen aus.
Können jetzt wieder einzelne Parameter eingestellt werden, oder ist hier noch der 3 stufige Schieberegler vorhanden?
Schade, zum seit 12043 instabiler gewordenen DSL an ADSL Anschlüssen (KEIN ADSL2+) schreiben sie nichts. Habe genau deswegen wieder die Version 11941 aktiviert....
kann bitte jemand schauen ob diesmal Annex A dabei ist? Für mich scheint es so da diesmal nicht explizit eine Annex B beim Firmwarenamen angegeben ist und die Firmware diesmal größer ausgefalles ist.
"Restlos sauer"... warum vergewaltigen manche die deutsche Sprache immer? Restlos sauer kannste sein, wenn Du unschuldig ins Gefängnis kommst. Zur Not: Mach nen Recover bei der Box und versuchs nochmal. Das Ganze hat Beta-Status, das weißt Du - oder? Da ist "restlos sauer" per AGB ausgeschlossen...
Hat bei mir auch alles wunderbar geklappt, zumindest das Update. DSL Synct etwas besser (1mbit?), Einstellungen kann man trotzdem keine detaillierten vornehmen. Haette mich auch etwas gewundert.
Hat schon jemand mit Problemen (geringer oder gar kein Sync an Centillium oder Broadcom DSLAM) die FW getestet und evtl. Änderungen im Sync-Verhalten feststellen können? (Ich komme erst heute abend dazu, zu testen.)