2 GB cf karte in thomson

skgo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
hallo

kann mir jemand sagen ob er schon versucht hat eine 2 GB cf karte auf der box zum laufen zu bringen ?

es steht zwar das bis 1 GB alles funktionieren soll aber nix darüber was mit größeren ist !

Hallo skgo,

probier es doch einfach aus! (und berichte, ob es geklappt hat. ;) )

Die notwendigen Images findest du hier.

Joe

nun ich möchte meine boxen damit ausrüsten aber keine lust 100 karten zu bestellen wenn es nicht funktioniert deswegen wollte ich nur fragen ob schon einer erfahrungen gemacht hat

mindestbestelltwert ist leider da 150 euro und das ist mir zu hoch zum probieren !

WOW!

Da hat doch jemand 100 Thomson IP1101PC im Schrank liegen!
:-Ö

Joe

es sind ein paar mehr aber egal wenn du nicht glaubst kann ich dir mal ein paar fotos machen !

Mach mal, DAS will ich jetzt auch sehen ;)

ok mache ein handy foto mit N95 das muß ja reichen oder ?

klar, solang die lichtverhältnisse stimmen ;)

so glaube nun solltest es glauben das ich keine scheisse von mir gebe !

hoffe mann kann es gut erkennen nicht mehr viele übrig aber noch genug !

Anhänge

• 16022008327.jpg
    16022008327.jpg
    389.9 KB · Aufrufe: 102
  • thomson-klein-palette.jpg
    thomson-klein-palette.jpg
    81 KB · Aufrufe: 94
  • thomson-klein.jpg
    thomson-klein.jpg
    52.3 KB · Aufrufe: 75
  • thomson-keller.jpg
    thomson-keller.jpg
    68.7 KB · Aufrufe: 113
Whow o_O
Wen haste ausgeraubt? xD

also muß wissen ob da 2 gb karten gehen würden hat es denn keiner mal ausprobiert ?

Ich hab mir ne 1gb karte gekauft als es vor 1.5 jahren hieß dass 512mb für eine partition das maximum sind, mittlerweile ist 1gb bestätigt von mir. ich kenn niemanden der ne 2gb cf hat, sonst würd ichs ausprobieren

mist will nicht 100 karten kaufen nachher laufen sie nicht das risiko ist sehr hoch !

verdammt dann muß ich doch erst gucken was ich hier so bekomme dann erst ausprobieren!

kauf doch erstmal eine und probiere die aus,

BTW von welchem Laster sind die denn gefallen?

@skgo: Ich glaube an Dreistigkeit ist das ja wohl nicht mehr zu überbieten. :mad:
Finde es schon schlimm genug wenn jemand mit anderer Leute wissen Geld macht aber unterstützen muß ich das nicht auch noch ! :meinemei:
Wir helfen hier für Lau und Morgen gibt es dann die erste Box mit 2GB in der Bucht oder wie ?:spocht:

Wie wäre es wenn Du mal was positives zur Entwicklung der Box beitragen würdest ?

Deine Beiträge bis jetzt sind mehr als bescheiden :
1.)http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1012234&postcount=7
2.)http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1011698&postcount=54

Zuletzt bearbeitet:
Einem Feuerwehrmann würde man jetzt nachsagen: Glatteisunfall auf der Autobahn... ;-)

ok aus dem thema bin ich raus

@Feuer-Fritz

hör mir blos mit glatteis auf

grummel
:mad:

habe alle mit rechnung gekauft ok mal ganz ruhig bleiben !!

wollte die ja hier im forum günstig anbieten aber leider wurden alle anfragen gleich gelöscht und eine zusammenarbeit war nicht möglich also was soll ich dann bitte tun ?

OK, eins zu Null für Dich !

@skgo:
Nun mal langsam:
Du hattest Dir als Händler eine große Menge dieser Boxen gesichert und wolltest diese (logischerweise gewerblich) hier im Flohmarkt verkaufen. Leider hattest Du die Richtlinien dazu hier nicht gelesen, also sind die Offerten entsorgt worden. Warum also jetzt weinen?
Wenn Du die Teile nun verkaufen willst, dann mache es auch auf die faire Tour:
Du willst Hilfe von uns, also stelle im Forenteil "Stellenangebote" ein Jobangebot hinein, damit das jemand ehrlich bezahlt für Dich hinbiegen kann. Halte Dich an die Regeln, dann kriegst Du das schon hin.
Damit würde ich sagen: Eins zu Null gegen Dich!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.