2 GB cf karte in thomson

ich mache hier kein wettkampf und auch kein krieg , und werde mich auch mit keinem messen hier !

bin nur normaler user wie die anderen auch !

habe mein hobby zum teil zu meinem lebensunterhalt gemacht wo ist da das problem jetzt ?

i....wo ist da das problem jetzt ?

Das Problem wirst Du erst verstehen wenn Du mal Nächtelang damit zugebracht hast dich in ein Problem reinzudenken und dann entlich eine Lösung gefunden hast und sie dann Stunden später nachdem Du sie hier gepostet hast (für Lau) in der Buch für Geld wieder findest.

Versuche doch mal deine Boxen ohne SOT und das ganze Beiwerk zu verkaufen, dann wirst Du merken warum alle so reagieren wie gerade. Es macht keinen Spaß tagelang den Neulingen zu helfen (Was ich immer gerne mache) und dann zu merken das diese ihr wissen dann in der Bucht verkaufen.
Mir geht es jedenfalls so und wenn ich das Merke sehe ich ROT !

ist doch kein ding mit mir kann man reden !

aber wenn gleich scharf geschossen wird dann kotzt mich das auch an ich habe niemanden was getan und in früheren threads haben alle geschrieben "laßt sie doch ruhig verkaufen"
und das es niemanden was ausmacht !
kannst ja gerne mit einsteigen wenn du willst kannst dann auch dein ganzes geld investieren mit mir und hoffen das du dein geld erst mal raus bekommst !

schreib mir mal auf meine email [email protected]
dann können wir uns ja mal unterhalten und eventuell irendwie was drehen , wie gesagt mit mir kann man reden !

Hier will sich keiner mit dem anderen messen oder einen Krieg vom Zaun brechen. Nur so viel:
habe mein hobby zum teil zu meinem lebensunterhalt gemacht...
Dann gehe hin, tüftel aus (ist doch Dein Hobby), was mit einer 2GB-Karte im Thomson zu erreichen ist und verkünde das dann hier. Dann ist Dir auch keiner böse, wenn Du deine gepimpten Boxen in die Bucht schiebst. Außerdem hilfst Du damit dann evt. anderen Privat-Usern, die vielleicht auch so große Speicherriegel in der Thomson versenken wollen.
Anleitungen zum Modifizieren der Speicherkarten findest Du hier im Forum zuhauf. Also ran an den Speck und erzähle dann von Deinen Ergebnissen.

PS: Versprich uns, von Deinem ersten Geld eine richtige Tastatur zu kaufen, die auch GROSS-Buchstaben hat. Denn mit sinnvoller Nutzung derselben liest es sich erheblich leichter. ;)

Danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber bei der Hilfe. Das ist schon Arbeit genug.
Aber jetzt wissen wir ja wo wir eine Box für´n Zehner bekommen (Grins). Inklusive Porto natürlich. :habenwol:

MfG Gismotro

meld dich mal per email oder sende mal deine addy

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.