Hallo Forum,
Ich habe ein TC 300 von T-COM, damit man es einigermasen nutzen kann habe ich die aktuelle Arcor TwinTel Firmware aufgespielt.
Soweit so gut, jetzt habe ich nur das problem wenn ich das Headset abziehe Regestriert das gerät dieses nicht mehr.
Das Headset bleibt also weiterhin aktiv....
Sicher kann der Grund hierfür ein Hardware defekt sein - will ich nicht ausschliesen.
Es könnte aber auch ein Bug der Firmware sein!
Gibt es dieses Problem in letzter zeit häufiger ?
Um die Garantie in anspruch nehmen zu können, müsste man nun natürlich wieder auf die T-COM Firmware zurück flashen.
Hat jemand die Original Firmware ?
Oder ein Rat wie man das Problem beheben kann?
Wäre vielleicht ganz gut wenn man in der nächsten Firmware den Punkt "Headset" Aktivieren, Deaktivieren, Automode hinzufügen würde.
Achso und hat jemand erfahrung mit dem TC 300 + Arcor Software und der T Sinus 300 Festnetz Basis?
Gruß
Kai
Ich habe ein TC 300 von T-COM, damit man es einigermasen nutzen kann habe ich die aktuelle Arcor TwinTel Firmware aufgespielt.
Soweit so gut, jetzt habe ich nur das problem wenn ich das Headset abziehe Regestriert das gerät dieses nicht mehr.
Das Headset bleibt also weiterhin aktiv....
Sicher kann der Grund hierfür ein Hardware defekt sein - will ich nicht ausschliesen.
Es könnte aber auch ein Bug der Firmware sein!
Gibt es dieses Problem in letzter zeit häufiger ?
Um die Garantie in anspruch nehmen zu können, müsste man nun natürlich wieder auf die T-COM Firmware zurück flashen.
Hat jemand die Original Firmware ?
Oder ein Rat wie man das Problem beheben kann?
Wäre vielleicht ganz gut wenn man in der nächsten Firmware den Punkt "Headset" Aktivieren, Deaktivieren, Automode hinzufügen würde.
Achso und hat jemand erfahrung mit dem TC 300 + Arcor Software und der T Sinus 300 Festnetz Basis?
Gruß
Kai