Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit dem 1&1 Homeserver 50.000 / AVM 7390.
Ich weiß, dieses Thema wurde bereits gepostet, jedoch ohne eine Lösung, die zu meinem Problem passt.
Sobald der DSL-Eingang der Box am Splitter angeschlossen wird, ist im Telefon ein lautes Knacken zu hören.
Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) mit 1&1 Branding Firmware-Version: 84.05.21 (bereits die 3.! - alle mit dem selben Problem)
Anschluss: Telekom 16.000'er DSL mit ISDN
DSL Vermittlungsstelle: Broadcom 147.159.H0 0 ADSL2+ (ITU G.992.5) Annex B
DSL-Splitter: neu
NTBA: neu
Kabel: neu
Vorgeschichte:
Probleme mit dem DSL-Anschluss. Telekom hat den Port gewechslet, parallel dazu habe ich einen 1&1 Homeserver 50.000 / AVM 7390 gekauft.
Seit dem Tag habe ich ein Knacken in der ISDN-Leitung.
Wenn man das DSL-Kabel an der Fritz.Box abzieht, ist das Knacken weg. Auch wenn ich meinen alten Speedport 920 anschließe, ist alles ok.
In der Zwischenzeit wurde der Homeserver bereits 2 mal getauscht und mit allen 3 Geräten habe ich das selbe Problem.
1&1 sagte mir, es kann nicht mehr am Router liegen!
Also - Störungsstelle - Vor Ort Thermin. Der Techniker ist ratlos.
Alle Kabel neu - Splitter neu - NTBA neu - neuer Port an der Vermittlungsstelle. Ohne AVM 7390 Leitung 100% ok! Keine Störung - kein Knacken
Sobald die AVM-Box angeschlossen wird, knackt es.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe leider ein Problem mit dem 1&1 Homeserver 50.000 / AVM 7390.
Ich weiß, dieses Thema wurde bereits gepostet, jedoch ohne eine Lösung, die zu meinem Problem passt.
Sobald der DSL-Eingang der Box am Splitter angeschlossen wird, ist im Telefon ein lautes Knacken zu hören.
Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) mit 1&1 Branding Firmware-Version: 84.05.21 (bereits die 3.! - alle mit dem selben Problem)
Anschluss: Telekom 16.000'er DSL mit ISDN
DSL Vermittlungsstelle: Broadcom 147.159.H0 0 ADSL2+ (ITU G.992.5) Annex B
DSL-Splitter: neu
NTBA: neu
Kabel: neu
Vorgeschichte:
Probleme mit dem DSL-Anschluss. Telekom hat den Port gewechslet, parallel dazu habe ich einen 1&1 Homeserver 50.000 / AVM 7390 gekauft.
Seit dem Tag habe ich ein Knacken in der ISDN-Leitung.
Wenn man das DSL-Kabel an der Fritz.Box abzieht, ist das Knacken weg. Auch wenn ich meinen alten Speedport 920 anschließe, ist alles ok.
In der Zwischenzeit wurde der Homeserver bereits 2 mal getauscht und mit allen 3 Geräten habe ich das selbe Problem.
1&1 sagte mir, es kann nicht mehr am Router liegen!
Also - Störungsstelle - Vor Ort Thermin. Der Techniker ist ratlos.
Alle Kabel neu - Splitter neu - NTBA neu - neuer Port an der Vermittlungsstelle. Ohne AVM 7390 Leitung 100% ok! Keine Störung - kein Knacken
Sobald die AVM-Box angeschlossen wird, knackt es.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eure Hilfe!