the_freestyler
Neuer User
- Mitglied seit
- 7 Mrz 2007
- Beiträge
- 114
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Es mag sein, dass die Lösung dieses Problem's für euch dringend ist. Allerdings kann ich das nicht als Begründung akzeptieren. Bei den bisher genannten Geräten handelt es sich nicht um reine WLAN-Telefone, sondern ausschließlich nur um GSM-Telefone die mit einem Zusatz erweitert werden können. Also bitte ich euch darum, nehmt in dieser Angelegenheit Abstand von persönlichen Anfragen!!! Sobald ich neue und vor allem gefestigte Erkenntnisse habe, werde ich diese hier auch veröffentlichen....Die genauen Einstellwerte sind mir noch nicht bekannt. Desweiteren liegt es nicht nur allein an dem Registry-Eintrag. Da spielt noch etwas anderes eine Rolle. Deine Anfrage zeigt mir, daß du nicht über entsprechende Grund-Kenntnisse dazu verfügst. Wenn an der Lautstärke nicht mit entsprechender Sachkenntnis gebastelt wird, dann riskierst du:
Ich glaube dir gern, das du bereit sein würdest dieses Risiko einzugehen. Jedoch bin ich nicht bereit, die Verantwortung in solch einem Fall übernehmen zu müssen. So leid es mir tut... Das ist auch der Grund warum ich zum Thema "Lautstärke" noch keine Details veröffentlicht habe.
- Gesundheitliche Schäden (ich erinnere an das Problem mit Siemens-Handy's... )
- Technische Defekte die das Gerät zum Servicefall machen würden (bei einem der getesteten Geräte tut es der interne Lautsprecher nicht mehr )
Solange du mit deiner VoIP-Rufnummer erfolgreich registriert bist und eine WLAN-Verbindung besteht, bist du auch erreichbar....Mir gings nur darum, daß ich gleichzeitig sowohl über Mobilfunk als auch über VoIP ereichbar bin.
@Immanuel
du müsstest deinen Gesprächspartner über den Freisprech-Lautsprecher hören. Event. kann man das Handy dann zum telefonieren umdrehen und das Ohr an diesen Lautsprecher halten oder man benutzt das Headset, damit klappt es ohne Probleme.