Auf der Seite heißt es ja:
sip(2).voip2gsm.de löst allerdings nur nach IPv4 auf, was wäre denn die IPv6 Domain?
Ja, und nach einigen Klingeltönen kommt dann die Ansage der Mailbox oder falls diese abgeschaltet ist, das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Ich hatte bei einem Freund vor kurzem folgende Ausfälle:
03.09.15 07:16:38 bis 04.09.15 06:38:59
fast 24 Stunden !!!
und
05.09.15 11:28:52 bis 05.09.15 11:38:31
"nur" 10 Minuten
Gibt es dafür eine Begründung?
Danke!
Komisch ist, eine andere FB hatte nur einen Ausfall und zu anderen Zeiten, aber auch fast 24 Stunden:
02.09.15 17:18:27 bis 03.09.15 16:56:27
Also Sip-Trunking richtet sich an Kunden, unabhängig ob Privat oder Geschäftlich, welche z.B. eine TK-Software haben wie Asterisk o PBX ect.
Beim Sip-Trunking werden mehrere Gespräche über eine Datenleitung gebündelt übertragen.
Leider muß ich was negatives berichten, obwohl ich schon mehrere Freunde für diesen Anbieter geworben habe:
Seit ca. 12 Monaten führe ich meine wöchentlichen Gespräche nach Canada über voip2gsm.
Seit 14 Tagen bekomme ich keinen Anruf mehr nach Canada durch. Berechnet werden mir aber kurze Gespräche (so wie heute), die aber nicht statt gefunden haben. Ich hatte immer nur den Freiton bis er abbricht.
Ich merke es meist schon am europäischen Freiton, daß es nicht klappt.
Normal kommt der amerikanische/canadische Freiton.
BTW: @danielgr: Der Link auf deiner Seite:https://voip2gsm.de/support zum Download von ammyy.com klappt auch nicht.
Warum nimmst du nicht Teamviewer? Das hat fast jeder.
Danke für die schnelle Reaktion!Kleiner Nachtrag: Die entsprechende Route haben wir jetzt geändert, einfach nochmal probieren
Ja, die siehst du doch in meinem Account.Wir benötigen bei Problemen immer die entsprechende Rufnummer dazu
Was hat Google mit eurem nicht funktionierenden Link zu tun?Wie bereits erwähnt, Google macht bei diesem Programm einfach zu viel ärger.