Also ich habe ein Jabra DECT headset an meiner FB und habe mit der Labor das Gefühl als wenn ich durch ein Abflussrohr telefoniere. Das ist total nervend, weil ich die Anrufer dadurch schwer verstehe. :-(
Bei mir auch Einträge (selbst ohne Umlaute), die nicht im Haupt-Telefonbuch, sondern in meinem zusätzlichen Telefonbuch stehen.@dieguteFrauWaas #115: Einträge in der Anruferliste mit Namen, die Umlaute enthalten, sind dauerhaft mit Speichersymbol versehen: dieses Phänomen kann ich auch bestätigen.
Hier auch dauernde WLan Problematik - wenn viele Daten geladen werden verliert der Client (Intel im 2,4 G Bereich) die Verbindung zum Internet. Auch ist die Fritz weder aufrufbar, noch anpingbar. Clients die per LAN an der Box hängen haben keine Probleme, Internet als auch Box sind weiterhin erreichbar.
Als Lösung kannst du versuchen alle Geräte im Heimnetz und WLAN zu löschen, dann die Box neu starten. ....
Bei mir funktioniert die Namensauflösung der Anrufer aus dem google-Telefonbuch nicht mehr. Aber nur bei 1&1-Nummern. Auf dem MT-F steht dann die Nummer mit 0 und 49.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?
...(
@null8-15
Tritt das nur mit dem Headset auf oder auch bei einem "normalen" Telefon?
Das musst Du selber probieren. Ich dachte, sie wäre Ok, aber siehe, was mein WLAN sagt ... :hehe:... die neueste beta zu empfehlen oder nicht ?...