[Info] Fritzbox 7570, internationale 75.04.90 vom 20.04.2011

Wer hat bitte alles ein MT-F mit dieser Firmware am laufen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetzdevel 75.04.90

Wollte fragen, ob mit der neuen FW 75.04.90 Freetz möglich ist?
 
Siehe meine Signatur. MT-D/F laufen ohne Probleme. Keine Echos, Hall etc. Schön wäre ein Update auf 2.43. Aber das wird 7570-Nutzern scheinbar (noch) nicht angeboten.

Gruß!

grundigboy
 
Das update bekommt man nur wenn man eine neue Labor drauf hat. Also mit DECT Höher als 3.2x........Aber das Thema wurde woanders besprochen, gestestet usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Konstellation 2x MT-F mit Firmware 2.43 an einer 7590 mit der 75.04.90 ..... Bevor jemand fragt wie, ich war eigentlich umgestiegen von meiner 7570 (Speedport 920V) auf eine schöne neue 7390 aber mit der war einfach keine stabile VDSL Leitung möglich egal mit welcher Firmware. Vorhin war es dann soweit dass ich nur noch Verbindungsabbrüche mit der 7390 hatte, da hats mir gereicht und ich hab wieder meine gute alte 7570 angeschlossen und schon läuft wieder alles :) ... Die MT-F's laufen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann problemlos mit der 2.43 an der 7570......
 
Ja einleuchtend, weil das Update der Handteilfirmware (MT-F) lief als diese an der 9370 betreiben wurden.

Möglich, dass in vorhergehenden Beiträgen da was verwechselt wurde. MT-F sind DECT basierend und für DECT gibt es auch auf der Box eine Firmware und in den Handteilen ebenfalls.
Ich hab nur Gigaset Handteile und die zeigen auch die DECT Firmwareversion auf der Box an. Bei mir 2.99 und Firmwareversion 65.04.90 (mit DECT Treiber bzw. Firmware aus der 7270 Firmware).
 
Schön das sie das macht aber wir kommen nicht in den genuß dieser 2.43 Firmware...Daher egal. Fakt ist nur das was geht und was man hat als 7570 (w920v) nutzer. Wenn du die 7390 willst, ich nehm sie gern *fg
 
Schön das sie das macht aber wir kommen nicht in den genuß dieser 2.43 Firmware...Daher egal.
Naja egal ist es nicht, vor allem deine Aussage.
Ein manuelles Update auf die 2.43 Labor ist für MT-D/F/C3 immer möglich.
Wie, findest du hier im Forum.
 
Ein Manuelles Update? Und darf ich bitte anfragen wo? Weil dann kommt vielleicht für mich diese Firmware auch wieder in Frage?
 
Hallo Pringles90,


schau mal hier wird darüber diskutiert.
 
Hallo IP-Phone-Forum!

Ich hab mich jetzt nach langem überlegen entschlossen, doch mein Problem hier rein zu schreiben!

Ich versuche seit gestern erfolglos die neue Firmware auf meine "gefritzte" Speedport w920v (.76 Firmware von Fritz drauf) zu flashen/laden, jedoch bekomme ich immer wieder die selbe Fehleranzeige!

Wenn ich ruKernelTool starte und dann die neue Firmware auswähle (ich muss dann diese Firmware als Kernel.Image wählen) klicke ich auf Update Starten und alles ist im grünen Bereich. Ich stecke die Box aus und dann wieder ein und natürlich dauert das mit dem laden eine Weile und dann (nach 2x 30 sek.) kommt eine Fehlermeldung mit der Adam2-IP-Adresse. Sie sei fehlgeschlagen..

Ich habe dies am 2.PC auch probiert, jedoch gab's da auch Probleme..

Wie kann man eigentlich ordentlich eine neue Firmware mit ruKernelTool draufladen? Und was ist mein Fehler?

Schönen Tag noch!
 
Mit den wenigen Infos kann ich Dir leider nicht gezielt weiter helfen.

Welche OS verwendest Du? Welche Netzwerkkarten sind verbaut? Welche Kommunikationsverhinderer (Firewall, Securitysuiten) sind installiert? Siehe auch FAQ 2.02: Klick mich

Hast Du das Kapitel 3 der FAQ schon durch? Klick mich

happy computing!
R@iner
 
Ich verwende Windows 7. Als Netzwerkkarte verwende ich Realteak Familie Controller. Hab nur als "Verhinderer" Norton 360 und vllt. Tuneup, wobei ich diese ausgeschalten habe.

Kapitel 3 hab ich auch schon durch, doch das hilft mir nicht ;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund ein paar zeitlichen und privaten Problemen werde ich diese E-Mail erst am Abend, ca. 19:30-20.00 Uhr verschicken. Natürlich werde ich dann alles unzensiert (vertraut) an Dich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
75.04.90 und kein Fernanschluss?

Hallo,

kann es sein, dass mit der internationalen Firmware der USB-Fernanschluß nicht funktioniert? ich habe vegleichsweise meinen W900 mit letzter Laborfirmware getestet, da funktionierte es noch. Die Box (auch die native 7570) wird erkannt, aber der Drucker wird nicht gefunden. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Danke und Gruß!

grundigboy
 
Ich nutze am USB-Fernanschluß einen Cardreader, der funktioniert einwandfrei mit der aktuellen Firmware.

Unter Heimnetz / USB-Geräte / USB-Fernanschluss hast aber Drucker markiert ? Ich hatte erst keinen Haken bei andere Geräte gesetzt und da wurde der Cardreader den ich dran hängen hab nicht erkannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habst schon wo anders hier reingestellt, aber vermutlich am falschen Platz. Hab leider seit ich jetzt von der 76 auf 90 umgestellt habe, keine smb Verbindung mehr über meinen Mac Leopard. Das ging mit der 76 wunderbar. Wurde an der smb Servereinstellung an der Fritzbox was geändert? Geht weder mit noch ohne Passwort. Ansonsten habe ich bei anderen Geräten immer den Punkt "encrypt passwords = Yes" beim Server hinterlegt. Da es aber auch ohne Passwort nicht geht, vermute ich es liegt an etwas anderen. Kann mir da jemand helfen? Vom PC funktioniert die Verbindung ohne Probleme. LG lostinblue
 
wofür steht eigentlich das internationale? ich habe einen speedport w902v, der wurde in eine 7570 mit folgender Firmware geflasht:
FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL Firmware-Version 75.04.82
welche Firmware kann ich nun benutzen? ist die internationale Version lauffähig?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.