Schöne Umfrage, hab da schon einiges Angekreuzt.
Aber folgendes könntest du noch hinzufügen:
Klingeln des Weckers trotz mittels "* Taste" abgeschalteten Klingelns weiterhin hörbar.
--> Bringt einen ja nix, wenn man sich abends erschöpft vor den Fernseher setzt und weil man Ruhe haben will das klingeln abschaltet und dann am nächsten zu Spät zur Arbeit kommt nur weil man den Wecker nicht hören konnte da er nicht geklingelt hat.
Endlich mal die Werbemenüpunkte für HD-Telefonie entfernen
--> Verbraucht unnötig Speicher im MT-D den man für Sinnvollere Funktionen nutzen könnte, macht das Menü unnötig groß und unübersichtlich.
Bessere Konfigurationsmöglichkeiten für das Gerät und Basis im MT-X und der Box
--> Fast jeder mist muss übers WebIf und einen PC aktiviert und geändert werden. --> Unnötiger Stromverbrauch da erst ein PC zum Einstellen gestartet werden muss, und in der Zeit wo mein PC hochfährt könnte ich die Änderungen schon 10 mal übers MT-D selbst gemacht haben
-->Fürs MT-X:
DECT Basis PIN auch übers MT-X änderbar (wie bei jeden anderen Billig DECT Gerät --> ABFRAGE ALTER PIN --> NEUER PIN --> NEUER PIN wiederholen.
DECT ECO MODE am Gerät schaltbar sowie Modi (ECO immer an nur bei Nachtschaltung) änderbar, Dect Sendeleistung verringern.
Podcast,Radio,Rss Links auch übers MT-D einstellbar.
Alle Klingelton Funktionen auch am MT-D direkt ohne PC Einstellbar.
--> MT-D hat 17 Klingeltöne und die Möglichkeit für verschiedene Sachen (Wecker, etc) einen anderen Ton zu nutzen. Leider ist das AVM WebIf da sehr beschränkt (selbst in der aktuellen Preview Version
) mit der Tonauswahl da man da einfach nur so eine Standardtonauswahl bekommt (die gleiche wie als hätte ich irgendein einfaches DECT Gerät mit der Box verbunden), Aber das MT-D ist mit der Tonauswahl da noch beschränkter weil da kann ich NUR den normalen Klingelton einstellen.
Passend zum Thema.
für die BOX: Eine auf die MT-X Geräte zugeschnittene Klingeltonauswahl im WebIf.
Zurück zum MT-X
"Laut mithören beim Anrufbeantworter" während der Nachtschaltung Stummschalten.
--> Irgendwelche Volldeppen aus England (oder so (Bestellfaxnr beginnt mit 0044)) schicken hin und wieder nachts (besonders beliebt von 0000 bis 0700) Werbefaxe für Radarwarngeräte, Bürostühle, Kunstpflanzen usw.
Schön die Stummschaltung der Nachtschaltung wirkt es klingelt nix.
Bis dann der interne AB der Box ran geht und da man ja vergessen hat nach dem Letzten Telefonat/Radio hören Den Lautsprecher wieder runter zu regeln schreit dann der AB dank aktiven "Laut mithören beim Anrufbeantworter" los und man Steht wegen diesen Volldeppen wieder genauso im Bett als hätte das Telefon geklingelt.