Dafür müsste man ein mittleres technisches Lexikon im Kopf haben. Bei der Kombination aus analogen, ISDN und VoIP Leitungen wird das schnell unübersichtlich. Verbindungen über den internen VoIP Server kosten eine externe Verbindung, wie willst du das darstellen? Dazu 10 Festnetz- und 20 VoIP MSNs, die teilweise identisch sein können ... wir brauchen mehr Display-Fläche.Was haltet ihr davon, dies mit auf die Liste zu nehmen?
Die Information ist aber nur brauchbar, wenn ich auch weiß, wieviele Kanäle es überhaupt gibt. Kannst du mir auf Anhieb sagen, wie viele Gespräche du aufgrund deiner aktuellen Endgeräte-Konfiguration und Vertragssituation gleichzeitig führen kannst?Es wäre doch denkbar, im Display eine farblich hinterlegte Zahl einzublenden (wie beim Siemens), die die Anzahl der verwendeten Kanäle nach Aussen anzeigt. Egal ob nun Analog, ISDN oder VOIP.
- Gruppenfunktionen fürs Telefonbuch (Familie/Büro/Kollegen/Freunde) (Änderung in der Box)(hier fehlt mir noch bissl der Bezug @ IPPhoner246?)
- Wecker: Die linke obere Displaytaste mit Schlummern und die rechte obere Displaytaste mit Ausschalten belegen
[*]Klingeltöne: einstellen eines eigenen Klingelton
Ich habe im Telefon keine Einstellung gefunden GastWlan zu de/aktivieren, scheint also ein Punkt für die Wunschliste zu sein, oder?Gastzugang per telefon an/ab-schalten scheint schon vorgesehen zu sein
OK ich habe es geschnallt, macht natürlich Sinn, Leute in Gruppen zu ordnen und diesen Gruppen mit entsprechenden Merkmalen (Klingeltöne, Rufumleitungen, AB-Sprüche? ..) auszustattenzu Gruppenfunktion
wenn ich eine Rufumleitung einrichte (evtl. auch Zeitabhängig) kann ich zum Beispiel sagen das Nachts Familie anrufen darf , nach Feierabend die Kollegen auf dem AB landen und die Freunde auf das Handy weitergeleitet werden
ohne Gruppenfunktion muss ich das für jede Person einzeln anlegen , massig einträge und völlig unübersichtlich
MP3 ist ja hoffentlich Standard und das andere zählt zur Gruppenfunktionzu Klingeltöne
da hätte ich gerne MP3`s ... einzel Personen oder Gruppen zuordnenbar
Zuordnen von Telefonfunktionen zu Zifferntasten (wie beim Handy üblich)
das muss ich doch gleich ausprobieren(Kleiner Tipp am Rande: Durch drücken der 0 ruft man bereits das Internetradio auf;-) )