- Punkte für Reaktionen
- 53
Doch, wo finde ich diese? Auf dem Downloadserver von AVM gibts die offensichtlich nichtmehr oder bin ich etwas blind?Please copy the following file into the 'dl/fw' sub-directory manually:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.Labor.54.04.99-14000.image
Ja, aber dort ist ja nur die Version 54.04.74-14712
Ist das denn keine DSL-Labor, wenn ich mir den Namen der Datei ansehe?7270_labor_dsl_04.99freetz-devel.de_20090710-214838
Danke, habs schon gefunden, siehe oben...Zweitens, wenn du obige Version wirklich benötigst, schick mir ne PN.
Ich habe mir das so vorgestellt:Drittens, falls du die heute erschienene neue MT-D-Labor firmware freetzen willst, mußt du warten bis sie in den trunk eingebaut wurde oder dieses selbst tun.
Ne, es ist die 97-14712 mal wieder ein Tipfehler von AVM:smile:
Aber die 99-14000 ist doch dann dennoch neuer, ooooder?
Alles ab 90 ist Labor,
Interpretationssache. Du schreibst oben eindeutig, daß alles ab 90 Labor ist. Soweit ok, hinterlässt aber den Eindruck das es unter 90 keine Labors gibt. Wie gesagt, eine Sache der Formulierung. Aber jetzt weiß ich ja was du meintest.Da steht nicht das alle Labors eine 90er Version haben sondern das alle 90er Versionen Labors sind
Hat glaub ich niemand behauptet.Außerdem sind/waren alle nicht 90er Versionen AllInOne Firmwares...die sind eine Außnahme.
und da hält sich AVM deiner Meinung nach dranSpätestens im RC Stadium darf sich nichtsmehr Grundlegendes (wie die Settings Strucktur) ändern.
und da hält sich AVM deiner Meinung nach dran