[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Mein Fritz!Fon 7150 macht neuerdings(ca. 1Monat her) mit lautem Geräusch vor jeden Gespräch aufmerksam.
Ist ja klar, die 7150 ist weiblich... :lach:
D.h. es wird gewählt - nimmt den Hörer ans Ohr und dann kommt ca. zeitgleich mit dem ersten Rufzeichen ein sehr lautes Geräusch( wie soll ich beschreiben: "Knack-Fitsch!")
War es nicht "Kack-Frech" oder doch "Knack-Frisch"? Ist aber schon etwas älter, gell? :lach: :lach:
 
Das ist nehmlich nicht spassig!
Stimmt. Das ist sogar ein Doppelfehler: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. Oder soll da einem der Spass genommen werden?

G., -#####o:
 
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.

Hahahahaha - erwischt. ;)
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Bananen-Ware, wie sie bananiger nicht sein kann:
Lieferung erfolgte im August 2008
[...] produziert in der KW 38 am 2. Tag -> 16.09.08
:gruebel:
 
Menno, die Bestellbestätigung kam im August 08 - hab da was verwechselt ... :lach:
 
Da hast Du aber schnell noch den "Zurück in die Zukunft"-Tippfehler hier verbessert... :hehe:
 
Tja, so ist das, gell Ecki! Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter... :lach: :lach:
 
Boah, da macht man einmal im Jahr einen Schreibfehler, und schon kommen alle aus den Löchern gekrochen ... Bin auch nur ein Mensch - aber ein lieber :lach:
 
@Ecki, das stimmt, du bist wirklich ein echter Kerl. Ob lieb, na da hab ich so meine Zweifel... :lach: :lach:
 
liebe0009.gif


Mach Dir mal keinen Kopp, Ecki......
 
Ich hab mich extra zurückgehalten... :)
 
Liegt das bei Frauen nicht schon in der Natur der Sache?
 
@stinkstiefel, Zurückhaltung sicher nicht! :lach:
BtW, das gekaufte "e" von unserem blauen Piepmatz sieht richtig gut aus! :lach: :lach:

@Bibie, dat war auch dein Glück! :lach: :lach:
 
Liegt das bei Frauen nicht schon in der Natur der Sache?
Naja, manchmal klappt es, aber meistens nicht... :-Ö :lach:
 
ich versuche beim bekannten die fb7170 einzurichten mit zugangsdaten von alice.

Ob die arme Alice damit auch einverstanden ist, dass der Bekannte jetzt mit ihren Zugangsdaten ins Internet geht und ... who the f*** is Alice?
 
... who the f*** is Alice?
Diese Frage wundert mich nicht. Du weißt ja noch nicht einmal, wo gerade dein Partner ist. Obwohl dieser tagtäglich stinkend in nächster Nähe quer durchs Forum zieht... :mrgreen:

Gruß Bommel :weg:
 
Mein lieber doc... der "ist" gut und nicht "der war gut". ;)

Gruß Bommel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.