[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Fred Feuerstein - Yippiyayee Schweinebacke!
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
@Sandra-T, er meinte sicher YappaDappaDuuuu, hatte aber noch die Wiederholung der Wiederholgung des Films von Werbemacher "Hatte ich" im Kopf!
d040.gif
 
Bei mir ist zb der eine Heizkörper 2,5 °C wärmer als ein anderer im gleichen Raum. Allerdings nur wenn der Nachbar zu Hause ist :-}

Die Nachbarin scheint ein heißer Feger zu sein ... :lach:

es rauscht im hintergrund und man hört deutlich Stimmen, Rufe, Schritte ..

Edgar Wallace ???
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet:
c100.gif
...
c090.gif
...
c060.gif
...
c110.gif
 
in allen Boxen unterwegs, Bommelsche?

Jetzt weiß ich ja nicht mehr, wo ich Dich suchen soll.....
 
bekommt man dann auch einen eintrag in die gedruckte version?

... okay, wir haben einen Eindruck ;-) (besser, als wie eine Eintrag in die Muttiheft)
 
Meint er den Mutterpass? :gruebel:
 
Nöö... hat mich sofort an das erinnert. Für ein Bienchen wäre sein Kommentar aber nicht prädestiniert gewesen - im Gegenteil - das hätte zu damaligen Zeiten sofort alle Kontrollorgane alarmiert... :lach:

Gruß Bommel
 
@Bommel: Du hast den Warnhinweis "Achtung: Ironie" übersehen, als ich die Grammatik des Originalbeitrages zu kopieren versuchte... :)
 
Hey mega, mach ma bei deine CeBIT-Bilder noch ein wenig Text dazu.
 
HHhhmmm...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.