[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wusste bisher nicht, dass Kühe ihren Stuhlgang koordinieren können (die männlichen Kühe evtl.) - selbst nicht bei einem IQ von 100.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Hmmm, jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel ein IQ von 100 bei einer Kuh ausmacht... :gruebel: :lach:
 
Da der IKuh ein relatives Maß ist, hat doch jede stinknormale Kuh einen IKuh von 100. ;)
 
:lach: :lach: Aaaachsoooo! :lach: :lach:

Wichard, jetzt hast Du meinen IQ etwas aufgebessert. :mrgreen:
 
@doc: JAA! :)
 
Ich wusste bisher noch nicht das es männliche Kühe gibt.
 
Wichtig ist das die bezgl "Kundendienstleister" die Spreu vom Weizen trennen, da gibt es zuviele zwischen mit einem IQ bei der sogar eine Kuh Probleme hätte den Stuhlgang zu koordinieren.

Cool, was sagen Sie - als Unbeteiligter zum Thema - Intelligenz?
1 Rechtschreibfehler und 5 fehlende Satzzeichen in nur einem Satz - falls ich da keinen übersehen habe.
 
... sogar eine Kuh Probleme hätte den Stuhlgang zu koordinieren.
Die Koordination des Stuhlgangs einer Kuh (mit 7 Mägen!) ist komplexer und komplizierter als alle Beiträge in diesem Forum zusammen genommen.
... und erfordert (wahrscheinlich) einen höheren IQ als beim "Kundendienstleiter" und beim Schreiber des emotionalen Ausbruchs vorhanden.
.
 
Wo gibts denn sowas? Na hör mir doch auf - da geh ich ja gleich die Wände nauf! Des is ja Microsoftähnliche Verhältnisse. Wo komm mär denn da hin?

:lach: Ohne Worte
 
Warum sollte ich also irgendwelchen Stuss erzählen.
 
Jetzt biste aber der älteren Dame ein Kaffeekränzchen für den morgendlichen Schreck schuldig... :mrgreen:
uiuiuiuiuiuii...
ist denn da einermeinerdeiner durch die nachösterliche Auslieferungsdürreperiode zum Arbeitsamt gerannt und schult nun zum Heiratsvermittler um..? ;)
 
aber dann viel mir die Fritz!mini auf die ja auch Web-Radio kann.

vallen - viel - gevallen - nicht zu verwechseln mit
fiel - mehr - am meisten ;-)


ähm, ich meine natürlich:
fiel - Meer - in Meißen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe letzte Woche den GMX-DSL-Anschluss meiner Eltern gekündigt

... na, wenn dat mal keen Ärger nicht geben tut, wenn das die Eltern 'rausbekommen .... uijujujiuuu ... ist aber auch nicht nett, den Eltern einfach so den DSL-Anschluss zu kündigen.

habe mir eine FritzBox 7270 gekauft und angeschlossen, funktioniert ganz toll bis auf die Tatsache, das viele webseiten für mich nicht mehr ereichbar sind.

Die Sperrliste der "Zensursula" ist dann wohl schon funktionstüchtig ?!?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.