Wichtig ist das die bezgl "Kundendienstleister" die Spreu vom Weizen trennen, da gibt es zuviele zwischen mit einem IQ bei der sogar eine Kuh Probleme hätte den Stuhlgang zu koordinieren.
Die Koordination des Stuhlgangs einer Kuh (mit 7 Mägen!) ist komplexer und komplizierter als alle Beiträge in diesem Forum zusammen genommen.... sogar eine Kuh Probleme hätte den Stuhlgang zu koordinieren.
... das wirft nun wieder die Frage auf, woher die Kuh denn jetzt plötzlich eine Leiter herbekommen hat ..."Kundendienstleiter"
... deitsche sprach, shwerre sprach ...Hatte die Kuh evt. Dienst an der Leiter?
Wo gibts denn sowas? Na hör mir doch auf - da geh ich ja gleich die Wände nauf! Des is ja Microsoftähnliche Verhältnisse. Wo komm mär denn da hin?
uiuiuiuiuiuii...Jetzt biste aber der älteren Dame ein Kaffeekränzchen für den morgendlichen Schreck schuldig... :mrgreen:
aber dann viel mir die Fritz!mini auf die ja auch Web-Radio kann.
Wie wahr...aber ich kann fragen, allerdings nicht so dass es einen sinn oder sonstigen zusammenhang gibt.
habe letzte Woche den GMX-DSL-Anschluss meiner Eltern gekündigt
habe mir eine FritzBox 7270 gekauft und angeschlossen, funktioniert ganz toll bis auf die Tatsache, das viele webseiten für mich nicht mehr ereichbar sind.