[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Spaß bei Seite, ich weiß zufällig, wie man solche Anrufe initiieren kann. Wenigstens an jede Fritz!Box mit bekannter IP/Adresse. Wenn jemand Interesse hat seine Verwandte/Bekannte/Kollegen zum glühen zu bringen, kann ich es an Interessierende verraten. Überaschungseffekt ist auf jeden Fall vorprogrammiert, wenn der Klowart anruft, das kann ich euch garantieren.

Aber in diesem Fall war ich es nicht, ehrlich...
 
Hi,
Spaß bei Seite, ich weiß zufällig, wie man solche Anrufe initiieren kann(...)an jede Fritz!Box mit bekannter IP/Adresse (...)
da wären wir wieder an dem Punkt, wo man überlegen kann, ob Du diese "Deine geheimen Erkenntnisse" lieber veröffentlichst, damit gemeinsam Abhilfe geschafft werden kann? :)
 
@Hermann, du Schlimmling! :lach: :lach: Mach uns mal Schlau, wie geht dat? :mrgreen:
 
ok, ok, aber bitte nicht missbrauchen. Ich erzähle es extra etwas "verdeckt" mit einigen Fachbegriefen, damit nur die schlauen es mitkriegen und die "kiddies" draußen bleiben.
Man nehme irgendein Softphone. Ich hatte z.B. linphone. Meine Idee war eine Direkttelefonie mit Videofunktion zu implementieren, daher die Wahl der Soft. Die Klowartanrufe hatte ich lediglich als "Nebeneffekt" entdeckt.
Und so geht es dann weiter...
Man richte im Softphone eigene Nummer ein. Die kann als Beispiel 00 sein. Man nehme am besten seine externe IP / Adresse als Domain, sodass die Nummer dann [email protected] heißt (wird auch so im softphone angezeigt). Nun ist die bösartige Einrichtung des Anrufers fertig (also STUN SIP usw. nicht erforderlich).

Jetzt kann es los gehen. Man rufe die betreffende Box mit softphone direkt an und zwar
0123456@box-des-empfängers.dyndns.org
Man muss natürlich eine existierende Nummer auf der Box wählen, sonst klingelt es nicht. Und ratet mal, was als Anzeige auf den Telefonen kommt, wenn der Klowart anruft...
In 95% der Fälle kommt dabei kein Gespräch zu stande, weil noch weitere Portfreigaben und Codec-Einstellungen zusätzlich erforderlich sind. Aber zum Spass haben reicht es vollkommend.

Und ja, es sind alle Fritz!Boxen betroffen und es gibt zur Zeit keine Gegenmassnahme, es sei denn, man benutze/konfiguriere eine vernünftige Firewall, was derzeit nicht der Fall ist.

Von daher bitte die Lücke nicht zu missbrauchen! Ein Klowart-Anruf reicht vollkomend aus. 3 oder 5 sind schon zuviel...

Und ich führe hier auch die Diskussion nicht weiter und beantworte keine Fragen. Wir sind schon sowieso genug OT.
 
das macht 'nen 5er in die Kasse :hehe:
Gerne!

images
 
[...] aufmerksam machen, dass Du anstatt eines Fünfers einen Sechser in die Kasse gelegt hast.
Na umso besser, dann gib mir einen Einer wieder zurück - dann stimmt's. ;)
Hier in Bayern kennt man sowas nicht.
a040.gif


Ich bin (k)ein Berliner.
p025.gif
 
Die Berliner, neneneee. Ein halber Groschen soll ein Sechser sein...:rolleyes:

Ach Ecki, was ich noch sagen wollte: Schönes Wochenende!;)
 
Die Berliner, neneneee. Ein halber Groschen soll ein Sechser sein...:rolleyes:
[Political Correctness off]
Jetzt verstehe ich die Berechnungen unserer lieben Regierung doch schlagartig viel besser :hehe:
[Political Correctness on]
 
Jetzt verstehe ich die Berechnungen unserer lieben Regierung doch schlagartig viel besser :hehe:

Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.
[...]
Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu mir ein.
 
Die Berliner, neneneee. Ein halber Groschen soll ein Sechser sein...:rolleyes:
Ich finde es ein Unding in einem deutschen Voip-Forum einen Thread mit "Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer Türken an" zu stellen. Als nächstes kommt noch "Die Berliner nennen einen halben Groschen einen Sechser".

Oder hat es eine besondere Bewandnis bei deinem Problem, dass du eine Volksgruppe nennst?.

:hehe: :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.