Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ja mega... dann stehe ich wenigstens nicht alleine da. Diese billigen Imitate haben zu viele Nebenwirkungen. Ich schaue da nur Ecki an... :lach:
:mrgreen: :doktor: Ihr müßt die kleinen blauen Dinger aber ganz ganz schnell schlucken, sonst gibt's n' steifen Hals :-Ö :lach::lach::lach:Wer auf Marken-Qualität setzt, erhält die Pillen doch in immer in blau?
woher weißt du eigentlich so genau über Ecki seine Maße bescheid... :shock:
...denn seit dem Urlaub steht's in der Werkstatt herum, obwohl ich Teile davon höchstselbst konstruiert habe.
Stimmt, da wachsen einem so komisch lange Ohren! :lach: :lach: :lach:Diese billigen Imitate haben zu viele Nebenwirkungen.
@Bibie, woher weißt du das??? :verdaech: :lach:
ist als Fax reingekommen.
@doc456,@Bibie, woher weißt du das??? :verdaech: :lach:
@emen,ist als Fax reingekommen.
Gruss emen
Jetzt war es mal geheim... :mrgreen:...:-Ö Ist geheim (ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen):rock:...
...hat mich unwillkürlich an das "Dreh-dich-im-Kreis-Spiel" bei Hunden erinnert. :lach:dass ich mir so dermaßen in den Arsch beisse
Dann wird erst einmal klein angefangen und man bekommt nen Trabbi... :lach:Wenn im Vertrag steht sie bekommen ein Fahrzeug mit einer Leistung BIS ZU einem Ferrari?
Jeder macht das, womit er sich halt auskennt. :weg:Ich entferne nur die Spritzer [...]
:lach:... und wieder die erwartete Antwort... :lach:Jeder macht das, womit er sich halt auskennt...
Nix, hab nur gesagt, dass jeder von Dir 10 Euro bekommt.Ach nee, dass sind die Jungs vom Minen-Räumungskommando! Was haste denen denn gegeben? :mrgreen:
An was erinnert mich das bloß... :gruebel:Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich bei leichtem Atmen ins Telefon während des Klingelns beim Anzurufenden immer ein Echorauschen höre.