[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,

also ich sehe die Bilder...
Ecki, muss das in einem öffentlichen Forum sein?

Wo man solche Bilder herbekommt, weiß doch jedes kleine Kind.

...Wo man solche Bilder herbekommt, weiß doch jedes kleine Kind.
:gruebel:... also entweder bist du derzeit noch minderjährig oder du hast schon ziemlich früh damit angefangen! :lach: :lach: :lach:

Im ersten Fall... marsch ins Bett!
g055.gif

Im zweiten Fall... war es in der Pubertät?
f048.gif

:oops:... habe ich mich jetzt etwa selbst verraten!? Gut, ich gestehe, ich habe die Bilder von Ecki ausgiebig betrachtet. Das zweite ist mein Favorit...:mrgreen:

Hi,

erster Fall...aber ich gehe trotzdem nicht ins Bett. ;)

Bei deiner "Location" ist dein Sturkopf nicht verwunderlich. Welche Szene ist derzeit in Frankfurt angesagt und wie weit ist der Fußmarsch bis Frankfurt? Auto darfste ja noch nicht fahren, per Anhalter wird es kritisch und für Bus und Bahn bestimmt zu wenig Geld. Oder hast du etwa einen großen Bruder/ eine große Schwester... :mrgreen:

Hi,

...nö, aber 'n Bahnticket. In 'ner Dreiviertelstunde bin ich damit in "Frankfurt Hbf".

Wie denn, was denn... :shock:... so lange darfste Abends noch raus!? Und was ist mit dem Rückweg?

Hi,

wer hat denn gesagt, dass ich jetzt noch nach FFM will?
Ich sitz hier gerade mit 'ner Tasse Tee in der Hand vor dem PC und höre Musik.

Hi,

pff...als ob mich Ecki's Schmuddelbildchen jemals interessiert haben.
Da hab ich im Moment was besseres zu tun.

Ey, das waren keine Schmuddelbildchen - hab sie jetzt entfernt.

Hi,

anscheinend sitzen nicht wenige Trottel vor der Glotze und schauen sich die Kommentare über die Schmuddelbildchen an.

Ich geh dann. N8.

@fb1112: Gute Nacht auch, wenn du nicht schlafen kannst empfehle ich dir noch 'ne Ecke FrankfurtRheinMain:

Regionale Denker und Lenker beleuchten die Standortfaktoren unserer Region

... oder besser die BMX-Bande auf SuperRTL? :lol:

Was Du Dir für einen Unfug im TV anschaust. :toilet:

Nenee, ich zeichne es nur für meine Zwerge auf - die sind ein bisschen zu kurz, um das zu dieser Zeit zu schauen....

Das ist doch hier keine Kinder Show.........:mad:

Hi,

RE.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.