1&1 Angebot ab Juli

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hier mal die Infos zum neuen 1&1 Angebot ab Juli.

Tarife sind gleich geblieben. Die 3 Freimonate entfallen.

Das 1000er Paket wurde auf 2000 erhöht.
1&1 Doppelflat 6.000 nun mit 50,- EUR Startguthaben
1&1 Doppelflat 16.000 100,- EUR Startguthaben

7270 für 0,- EUR bei der Wahl eines 6.000er oder 16.000er Tarifs, zu den 2.000er Tarifen 69,99 EUR.

Alle Infos in der beiliegenden pdf.

Anhänge

• 1und1_DSL_Juli2008.pdf
    1 MB · Aufrufe: 225
Hi,

was ist denn ein 1&1 HomeServer? Angeblich mit 100GB Festplatte... :shock:

Das ist nichts anderes als die FritzBox 7270.

Die 100 GB sind online. So wie das hier beschrieben ist, kann von der FritzMedia auf diesen Online-Speicher zugegriffen werden. Dies funktioniert aber derzeit noch nicht - wüsste jedenfalls nicht wie das geht.

Hi,

hoffentlich geht das dann auch mit der 7170. Achja: Ist jemandem aufgefallen, dass die 7170 laut PDF gar nicht mehr verkauft werden soll? Da ist nur von 5140, 7113 und 7270 die Rede...

Macht ja auch keinen Sinn die 7170 parallel zur 7270 zu verkaufen. War bei dem wechsel von 7050 zu 7170 auch nicht anders, nur das sie dort gleich den Schnitt gemacht haben.

Hi,

für jemanden, der auf DECT und WLAN-N verzichten kann, reicht die 7170 aber und ist günstiger.

Hallo,

wieder nichts was Bestandskunden irgendwas bringt :( .

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, vielleicht auch gegen Aufpreis, neue Features zu integrieren?
Wie Wäre es z.B. mit ner Datenflat für die Handykarte für 5 oder meinetwegen auch 10¤, kann man natürlich über Pocketweb extra haben, aber auch nur um den Preis 2 Geräte mit sich rumtragen zu müssen :( .

Und was ist mit den Bestandskunden?
die sollten au noch händygespräche zu vodavone netzintern kostenlos machen und paar mb fürs mobile surfen über hsdpa kostenlos machen.
statt dat geld an die neukunden zu verschänken. :-(

und immer noch kei vdsl und iptv mit "normalem fernsehn".

Spar Dir lieber das Geld und kauf Dir eine Tüte deutsch!

Es ist immer das gleiche Gejammer bei Tarifänderungen. Ich weiß aber echt nicht, was das soll? Diese Mitteilung dort ist für Kundenberater und deren Hauptaugenmerk liegt bei Neukunden und nicht bei Bestandskunden. Für Bestandskunden kriegen sie nichts, also steht dazu auch nichts in deren Mitteilungen. Einfach abwarten was kommt. Die Wünsche die hier geäußert werden wird es aber wohl nie geben, da Handy nur eine Nebenprodukt ist und keiner großen Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Es ergibt auch kein Sinn als Bestandskunde zu jammern. Man hat sich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auf bestimmte Konditionen eingelassen. Punkt. Das hat zu diesem Zeitpunkt eine bestimmte Käuferschicht noch nicht angesprochen, daher die monatlichen Variationen. Nach Ende der MVLZ kann ja jeder wieder neu suchen/verhandeln/etc.

Zum PDF: Auf der letzten Seite steht etwas zur Portierung fremder Komplettanschlüsse. Bei welchen geht es denn nicht? Was ist mit T-Com-Kunden? Ist es bei denen nur aufwendiger, teurer, ...?

Und 100¤ Startguthaben plus kostenlose Fritz!Box im Wert von 140¤... nicht schlecht. Das reduziert andersherum gerechnet die GG von 35 auf 25¤ (oder bei 6 Mbit von 25 auf 17¤).

Zum PDF: Auf der letzten Seite steht etwas zur Portierung fremder Komplettanschlüsse. Bei welchen geht es denn nicht? Was ist mit T-Com-Kunden? Ist es bei denen nur aufwendiger, teurer, ...?
T-Com ging schon immer und die nun auch möglichen stehen ja da.

Das neue Angebot ist nun online.

Der WLAN N Stick kostet nur 29,99 ¤. Auch nicht schlecht.

Hi

Als Bestandskunde dessen MVLZ in 2 Monaten abläuft würde mich trotzdem interessieren was geht. Geh ich jetzt auf die Homepage von 1und1 steht da:
besondere Möglichkeiten des Tarifwechsels für 1&1 Kunden finden sie in unserem Kundenportal.

Sind Sie nicht Herr.... klicken Sie bitte hier

Wenn ich da reingehe hängt sich die Seite auf. Entweder tut sich da gerade was oder auch nicht da mein Vertrag aktuell gekündigt ist und ich warte dass ich in die neuen Tarife wechseln kann.

Gruß
Ö

@rosx1: Schön, dass du wie ein typischer Verkäufer dem Kunden das Prospekt vorlesen kannst. Mir ging es gerade um die, die nicht aufgelistet wurden. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen. Oder wie wurde z.B. mit den dort aufgelisteten bisher verfahren? Portierung abgelehnt?

Und 100¤ Startguthaben plus kostenlose Fritz!Box im Wert von 140¤... nicht schlecht.
Das reduziert andersherum gerechnet die GG von 35 auf 25¤ (oder bei 6 Mbit von 25 auf 17¤).
Dein 16000er "..andersherum gerechnet.." hätten viele auch gerne... ;) ... ist aber für
Neukunden ohne weitergehenden Hardwarewunsch absolut nicht nachvollziehbar bzw. gültig !

Folgende Belastung ( Ø je Monat ) bei den neuen Angeboten sind da eher realistisch :

1&1 Doppel-FLAT 16000 : [(34,99 ¤ x 24 Monate) – 100 ¤ ] ÷ 24 Monate = 30,82 ¤ je Monat !

1&1 Doppel-FLAT . 6000 : [(29,99 ¤ x 24 Monate) .– 50 ¤ ] ÷ 24 Monate = 27,91 ¤ je Monat !

Es ergibt auch kein Sinn als Bestandskunde zu jammern.(...) Nach Ende der MVLZ
kann ja jeder wieder neu suchen/verhandeln/etc..
Das ist wohl (leider) Ansichssache, aber für einen Bestandkunden bei einem Wunsch nach
Vertragsverlängerung - schon rein rechnerisch - unangemessen benachteiligend !!! ..
Bei Deiner Art "..andersherum gerechnet.." müßten somit bei dem Vergleich der Konditionen
"Neukunde" vs. "Bestandskunde" auch Dir etwas die Tränen kommen, oder ?!... ;)

Nett, die neuen Angebote von 1&1...als Inhaber der Doppel-Flat 16.000 vermisse ich allerdings den seit heute als Paketbestandteil beworbenen

1&1 Homeserver.

Es sind weder Einstellungen auf der 1&1 Seite abrufbar, noch ist mein Online-Speicher erhöht worden.

Folgende Mail ging an 1&1:

1&1 Home Server

Sehr geehrte Damen und Herren,

welche Einstellungen muss ich vornehmen, um den 1&1 Homeserver nutzen zu können, der seit heute Bestandteil der 1&1 Doppelflat 16000 ist?

Aktuell scheint es, dass dieses Angebot technisch noch nicht realisiert ist.

Bitte übersenden Sie die Anleitung für die Einrichtung / Nutzung bzw einen Start-Termin für diesen Dienst.

Mal gespannt, wann dieser Dienst funktioniert.

Und bitte, ihr Verteidiger von 1&1, jetzt keine Belehrungen nach dem Motto "...Verständnis haben....gibts ja erst seit heute....1&1 ist nicht Schuld..."

4 Stunden nach dem das neue Angebot online gegangen ist, machst du dich damit aber schon etwas lächerlich.

4 Stunden nach dem das neue Angebot online gegangen ist, machst du dich damit aber schon etwas lächerlich.
? Warum ?

Ich habe bei 1&1 schon die Verarsche mit dem "Komplett - verfügbar im 4. Quartal" nicht geduldet.

Da wurde geworben und nichts passierte. Nach diversen Mails (siehe onlinekosten.de), kam ein vorzeitiger Tarifwechsel (18 Monate Restlaufzeit) sowie alternativ ein Sonderkündigungstermin heraus.

Die 1&1 Doppel-Flat 16.000 ist mit den geänderten Angeboten von heute neu definiert worden und nun nicht in vollem Umfang verfügbar.

Liebe Damen und Herren bei 1&1: Erst entwickeln, dann anbieten! Alles andere ist Käse!

Also das dieser Homeserver eine Fritzbox 7270 sein soll, finde ich immer noch komisch,

auf http://www.pressrelations.de/new/st...etail=1&r=330123&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

steht folgendes:

"Dem 1&1 HomeServer stehen dazu online 100 GB zentraler Speicherplatz zur Verfügung. Für intensive Anwendungen ist zusätzlich für nur 29,99 Euro eine 250 GB Festplatte erhältlich. Alternativ lassen sich auch vorhandene externe USB-Festplatten am HomeServer anschließen und im ganzen Heimnetzwerk nutzen. Besonders praktisch ist, dass sich alle mit dem 1&1 HomeServer verbundenen USB-Geräte so verhalten, als seien sie lokal am PC angeschlossen"

Wo bitte schön soll denn die 250GB Festplatte hin?

Ist das villeicht doch was neues?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.