@siri38
so kannst du es machen, wenn du es einfacher haben willst, dann starte das Script direkt mit dem Befehl ./707 da werden alle notwendigen Parameter mitgegen ! Die Push Funktion geht auch Problemlos, ist der einfachste Weg das Image auf die Box zu kriegen !
Vorher sollte aber immer das Script ./CLEAR_ENV ausgeführt werden um die Box "leer" zu machen. Ist sicherer als ein Werksreset !
Der Parameter -f ist glaube ich für den Reverse Lookup, der hat aber bei mir nicht funktioniert, bzw. ich habe den Button den es da zu drücken geben soll nicht gefunden. Ansonsten, wie gesagt, ist alles nötige in Jpasher's Script mit 707 zu finden.
@Jpascher,
Ich habe nun die Box nochmal getestet. Ums kurz zu sagen, bei der Klingelsperre hatte ich einen Fehler gemacht ! Sie funktioniert.
Mit dem neuen LED Patch Script gehen alle Funktionen der Info LED genau wie von der Fritz Firmware vorgesehen ! (An bei : Internetverbindung, Lan Verbindung, aktivem WLAN, Anrufen in Abwesenheit, neu Nachrichten auf dem AB etc. also alles was im Info-Led Menü einstellbar ist) Und die Info LED blinkt dann als einzige, ohne an eine andere LED gekoppelt zu sein !
Die Aktivierung der WAN und ADSL LED für entgangene Anrufe in Abwesenheit geht allerdings nicht ! Ist aber kein Beinbruch, die kann man ja bei Bedarf auf die Info-Led legen ! (Funktion ist wie o.g. ja dort vorgesehen) Die Funktion wäre nur sinnvoll um Shortcalls (Aufleger vor anspringen des AB) anzuzeigen. Dann könnte man die neuen Nachrichten auf dem AB und die entgangenen ohne AB gleichzeitig sehen. Wenn der AB nicht genutzt wird, kann man ja die Info-Led mit der Funktion belegen.
Wie immer super Arbeit Jpascher !
Grüße
Bulova
P.S.: Fast vergessen : Die AB LED geht aus wenn man die Nachrichten abhört, logisch ! Die LED für Anrufe in Abwesenheit geht aus, wenn man den Anrufer aus der Anruferliste zurückruft bzw. anklickt ! (Nach dem wählen geht die Lampe aus !)