Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und dem Umgangston bei IPPF!
Allerdings ist das Suchen (und Finden) von gezielten Informationen INNERHALB von Beiträgen, vor allem wenn sie sich über mehrere Seiten ertrecken, sehr zeitaufwändig.
Gruß, Niels
Allerdings ist das Suchen (und Finden) von gezielten Informationen INNERHALB von Beiträgen, vor allem wenn sie sich über mehrere Seiten ertrecken, sehr zeitaufwändig.
Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, die Suche nicht nur auf Foren und Subforen, sondern auch auf einzelne Beiträge zu beschränken. Also eine Stichwortsuche innerhalb eines bereits gefunden Beitrags. Geht das?H26 schrieb:Das Finden ist nämlich das größte Problem. Viele an sich zusammenhängende Beitäge sind über etliche Themen verstreut. Da hilft dann bisher nur dauerndes Suchen und das kostet Zeit und Nerven, wenn man sich durch an sich überflüssige "Quassel-Postings" quälen muss. Bisher kann man brauchbare Beiträge/Anleitungen/Zusammenfassungen etc. nur durch Zufall oder über im Text einiger Mitglieder eingestreute Hinweise finden. Das ist wirklich schade.
Gruß, Niels