Da ist mir ein Thread gegenwärtig, der vor ein paar Tagen aufkam, und mich auch etwas ärgerte.
Ich beschaffe mir hier gezielt Informationen(jedenfalls versuche ich es
:lol: )! Daher ist es ein subjektives Gefühl, dass in jedem Thread ein User meint, "ach da fällt mir ein, dieser Shop ist sehr seriös" oder halt postings, die diesem Tonus entsprechen!
roblem ist halt, wenn Leute Threads starten mit "Wo günstig xy kaufen?", dann kommt sowas schon mal zustande.
Und genau das wünsche ich mir, dass in einem Thread namens wo bekomm ich das und dieses, dass da auch solche Sachen kommuniziert werden!
In dem letzten Thread, wo mir das auffiel, ging es um die 1und1 Servicenummern, wo ein User meint, er habe bei hardware-oase.de bestellt und wurde kostenlos zurückgerufen, imho sehe ich immer noch den Zusammenhang zu den kostenlosen Servicenummer nicht(wo wir anrufen können und nicht zurückgerufen werden), wie mein nachfolgender Mituser!
Also ich bin wunschlos glücklich. Das Forum (bzw. die Mitglieder) hat mir schon viel gegeben.
Und genau so soll es auch sein, nur sollte alles seinen Platz haben, was mir halt aufgefallen war in manchen Threads, dass man z.B. von einem Tarif redet und dort sofort irgendein Händler oder ein Link empfohlen wird!
In Zukunft sollte mir sowas auffallen, werde ich sofort Christophs 1und1 Link nachschmeißen, da werde ich konsequent bleiben
!
gruß mayday7