Die Vorgegehensweise von 1&1 ei solchen neuen Angeboten ist doch nun eigentlich bekannt:
Erstmal nur für Neu-Kunden in Verbindung mit einem Einstiegsangebot (damit man mit einem ordentlichen Knallerpreis werben kann, der dann aber nur für die ersten drei oder sechs Monate gilt).
2-3 Monate später dürfen dann auch die Bestandskunden wechseln.
Zusätzlich werden schon Wochen vor Bekanntgabe der neuen Angebote (so wie auch in diesem Fall) Gerüchte gestreut ohne konkrete Zahlen zu nennen, um Kunden mit gerade auslaufenden Verträgen bei der Stange zu halten.
Also weder das neue Angebot noch die Vorgehensweise ist irgendeine Überraschung.
Trotzdem ist es ein gutes Angebot- nur leider für mich nicht interessant genug. Ausserdem bin ich mal auf erste Erfahrungen mit dem zusätzlichen "Premium"-Support gespannt. Nur wenn das ordentlich läuft, werde ich überhaupt darüber nachdenken, auf meinen Telefonanschluss zu verzichten und mich vollständig in die Abhängigkeit voin 1&1 zubegeben.
Wenn man nämlich auch noch seine Handyverträge bei 1&1 hat, steht man, wenn mal wirklich alles schieflaufen sollte, ganz ohne Kommunikation da und kann nicht mal mehr die Hotline anrufen.