bastianm1979 schrieb:
Wie schauts bei denjenigen aus die Erfolgreich ihre Box "gepatcht" haben wenn sie DL-Manager für größere Dateidownloads benutzen sodass viell 10 - 20 verbindungen gleichzeitig genutzt werden (stabil oder instabil), gleiches Interessiert mich für den Upload, da reicht es aber wenn man eine Datei via FTP o.ä. hochläd.
Also, ich habe jetzt die letzten Tage mal mehrere Versuche gemacht und wurde echt positiv überrascht.
Habe wie neulich schon erwähnt nur die fehlenden drei Zeilen eingefügt und danach lief alles wunderbar und das mit der normalen, nicht Labor Version.
Als erstes habe ich ausgiebig die IPTV Geschichte getestet. Dabei habe ich einen Sender gesehen und gestern sogar zwei simultan aufgezeichnet (obwohl T-Com angibt, daß nur zwei Ströme gleichzeitig verarbeitet werden können).
Dabei lief das surfen im Internet "relativ" normal, sprich ich konnte nicht wirklich einen Unterschied merken.
Dabei habe ich allerdings keinen Downloadtest gemacht, da man sich ja schon ausrechnen kann, daß auch 25 MBit Grenzen haben.
Danach habe ich mit NetTransport 20 Downloads mit ca. 2,7 MB/sec. laufen lassen, was auch wunderbar funktioniert hat, außer daß mein Rechner da etwas zu kämpfen hatte
Zum Ende habe ich auf meinen Yellowhost Server nacheinander 3 Mal 1Gb hochgeladen und das mit einer Datenrate von ca. 0,55 MB/sec. stabil!!!
Die FritzBox hat alles tapfer durchgestanden und nicht ein Anzeichen von Problemen gezeigt. Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das Teil "realistisch" weiter in die Knie zwingen sollte außer eMule, Voip, IPTV und Upload gleichzeitig laufen zu lassen, wo ich denke, daß das niemand macht.
Bei diesen ganzen Tests habe ich auch unfreiwillig, bzw. ist es mir erst später aufgefallen, mit meinem ISDN Telefon telefoniert und auch da war nichts zu merken.
Ich wüsste jetzt nicht, wo man da mäckern kann