Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Pelle schrieb:
Habe auch gerade gewechselt. Folgendes hat mich aber irritiert: Nach Bestellabschluss bin ich auf den Button "Bestellung drucken" gegangen. Nur leider konnte ich die Zusammenfassung nicht drucken sondern es kam wieder die Log-in Maske vom Control Center. Leider habe ich auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen. War das bei euch auch so?

Dito mit dem Ausdrucken. Die Mail wird wohl noch dauern. Der Tarif ist aber sofort aktiv sobald er im CC angezeigt wird.

Gruß Geric
 
ide frage ist, ob die nachträglich den speed aufstocken.
Bei mir ist zur zeit nur 6000 möglich, im nächsten quartal 16000?
Werden die dann automatisch aufstocken?
Soll ich nun lieber warten oder kann ich jetzt problemlos einsteigeN?

Die 2. Frage ist, was mit der Rechnung passiert. Kommt sofort eine neue Rechnung. Meine Rechnungt läuft immer vom 22 - 22. Kriege ich nun 1.9-22.9 erstattet, oder wird es doppelt berechnet?

Was meinen die mit "Guthaben aus altem Tarif geht verloren" ?
 
Achtung, die Mädels von der Hotline sind im Moment etwas kurz angebunden- stehen wohl mega im Stress. Mich beschäftigt derzeit nur noch eins: gegenwärtig stehen mit nur 2 Mbit zur Verfügung, Ausbau jedoch auf 16 mbit in diesem Quartal. Wenn ich jetzt auf 3DSL wechsel, bleibt es dann bei den 2 Mbit für 24 Monate oder wird im Zuge der Verfügbarkeit automatisch auf 16 mbit hochgeschraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelle schrieb:
Habe auch gerade gewechselt. Folgendes hat mich aber irritiert: Nach Bestellabschluss bin ich auf den Button "Bestellung drucken" gegangen. Nur leider konnte ich die Zusammenfassung nicht drucken sondern es kam wieder die Log-in Maske vom Control Center. Leider habe ich auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen. War das bei euch auch so?

Bei mir exakt das gleiche, komisch!

RTMD
 
manowar schrieb:
Achtung, die Mädels von der Hotline sind im Moment etwas kurz angebunden- stehen wohl mega im Stress. Mich beschäftigt derzeit nur noch eins: gegenwärtig stehen mit nur 2 Mbit zur Verfügung, Ausbau jedoch auf 16 kbit in diesem Quartal. Wenn ich jetzt auf 3DSL wechsel, bleibt es dann bei den 2 Mbit für 24 Monate oder wird im Zuge der Verfügbarkeit automatisch auf 16 kbit hochgeschraubt?

Genau das ist auch mein Problem und warte, bis hier eindeutige Mitteilungen von 1&1 kommen, sonst kann es passieren, dass man sehr lange festhängt..
 
cyberpeter schrieb:
Leider ist mein Hauptproblem, dass ein Upgarde von DSL 6000 auf DSL 16.000 doch nicht geht noch nicht ausgeräumt. Leider

Schau mal hier (Auszug aus dem Angebot in meinen CC - "Kundenshop"):

3 Flatrates: 1. Internet, 2. Telefonie, 3. Filmhits zum Komplettpreis von 19,99 EUR* – inklusive dem schnellsten DSL-Anschluss, der bei Ihnen mit einem Telekom-Hausanschluss möglich ist! ...

Wo ist jetzt noch das Problem ? Außer dass die 19,90 leider ein Sternchen haben.
 
detg schrieb:
inklusive dem schnellsten DSL-Anschluss, der bei Ihnen mit einem Telekom-Hausanschluss möglich ist! .

Ja, klar. Aber wann? Zum Zeitpunkt der Bestellung, oder auch später?
 
detg schrieb:
Wo ist jetzt noch das Problem ? Außer dass die 19,90 leider ein Sternchen haben.
Für Bestandskunden 19,90?
Und ob eine automatische Umwandlung der Geschwindigkeit stattfindet wenn sie dann irgendwann verfügbar ist ist nach wie vor nicht klar.
 
rtmd schrieb:
Ja, klar. Aber wann? Zum Zeitpunkt der Bestellung, oder auch später?

Ja mein Gott: Sobald verfügbar wird umgestellt, so wie in den vergangenen Aktionen auch und nein deine Vertragslaufzeit fängt ab dem Zeitpunkt NICHT neu an.

Gruß Geric
 
detg schrieb:
Schau mal hier (Auszug aus dem Angebot in meinen CC - "Kundenshop"):Wo ist jetzt noch das Problem ? Außer dass die 19,90 leider ein Sternchen haben.

Habe ich auch gelesen. Das Problem ist, dass laut Aussage von 1&1 zur Zeit keine 1&1 DSL 6000 auf DSL 16000 hochgeschaltet werden, selbst wenn laut Telekom verfügbar, da dies "technisch" bei 1&1 noch nicht machbar ist!!

Da ich DSL16000 dringen brauche, will ich nicht das Risiko eingehen, dort bei einer Vertragsverlängerung hängen zu bleiben.
 
Geric schrieb:
Ja mein Gott: Sobald verfügbar wird umgestellt, so wie in den vergangenen Aktionen auch und nein deine Vertragslaufzeit fängt ab dem Zeitpunkt NICHT neu an.

Gruß Geric

versteh ich nicht ganz, steht doch da 24 Monate. Ab wann soll die denn dann anfangen wenn nicht zum Wechsel?
 
Ich würde gerne meinen bestehenden Router (ohne internem Modem) weiterverwenden, nur wenn die mich dann hochsetzen auf ADSL2+ macht das wohl mein Teledat 302 Modem nicht mit und dann ist Essig mit Internet.
Vernünftige standalone ADSL2+ Modems habe ich auch noch nirgends gefunden. Da scheinen die Provider dieses Mal schneller zu sein wie die Industrie :(
 
cyberpeter schrieb:
Da ich DSL16000 dringen brauche, will ich nicht das Risiko eingehen, dort bei einer Vertragsverlängerung hängen zu bleiben.

Huch und was hast du gemacht als es noch kein DSL gab. Wenn 1&1 kein jetzt immer noch kein 16000 schalten kann werden sie wohl schnell eine Klage wegen unlauterer Werbung am Hals haben. Da schon einige Verbraucherschützer schlecht auf 1&1 zu sprechen sind, glaube ich nicht das sie das Risiko eingehen.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Ist noch die alte Laufzeit.

[x] Ich akzeptiere die AGB für 1&1 DSL-Anschlüsse und die AGB für 1&1 Internet-Zugänge
[x] Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden.

Da kann sich keiner mehr beschweren, er hätte nicht gewusst, dass sich die Vertragslaufzeit verlängert.
 
Wechsel von DeutschlandFalt zur 3DSL

Habe gerade mal geschaut, die Bedinungen verschlechtern sich deutlich bei einem Wechsel zu 3DSL:
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
Kein kostenloses Security-Paket!
Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
mehr Info
Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten

Preise für die HW: 7141 und 7170 jeweils 30 Euro, aber ohne WLAN Stick! Der würde nochmals 20 Euro kosten...
Dafür gibts aber ontop noch die Set Top Box für 70 Euro.

Grüße,
Jürgen
 
rstle schrieb:
versteh ich nicht ganz, steht doch da 24 Monate. Ab wann soll die denn dann anfangen wenn nicht zum Wechsel?

Wenn du in 3DSL wechselst und nicht noch einmal wenn 16000 geschalten wird. Alles klar?

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Wenn du in 3DSL wechselst und nicht noch einmal wenn 16000 geschalten wird. Alles klar?

Gruß Geric

Hab ich ja auch nicht behauptet, war wohl ein Mißverständnis.

detg. : In Deinem CC steht 19,90 ? als Bestandskunde?


Müßte doch mit der DBOX2 auch funktionieren, statt der 1und1 Moviebox..
 
Hallo,

die Preise für die Hardware für die Bestandskunden sind auch deutlich höher, als für Neukunden. Da freut es mich ja, dass ich vor 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlänegrung noch schnell die 7170 für 29 EUR eingesackt habe ;).

Viele Grüße

Frank
 
ralph.sprenger schrieb:
Ich würde gerne meinen bestehenden Router (ohne internem Modem) weiterverwenden, nur wenn die mich dann hochsetzen auf ADSL2+ macht das wohl mein Teledat 302 Modem nicht mit und dann ist Essig mit Internet.(

Für 0 Euro bzw. 30 Euro gibts bei Vertragsbschluß von 1&1 einen neuen DSL 2+ fähigen Router. DSL-Wo ist dein Problem ?

Notfalls kannst Du deinen geliebten Router auch zusätzlich hinter die Fritzbox hängen. Aber ob das sinnvoll ist ?

Ich kann auch nicht von Analog auf ISDN wechseln und sagen, jetzt geht aber mein altes Wählscheibentelefon nicht mehr.


frank_m24 schrieb:
die Preise für die Hardware für die Bestandskunden sind auch deutlich höher, als für Neukunden. Da freut es mich ja, dass ich vor 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlänegrung noch schnell die 7170 für 29 EUR eingesackt habe ;).

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe gerade bei meinem Vertragswechsel eine "Surf & Phone Box WLAN 2+" = 7170 für 29 ¤ angeboten bekommen und mitbestellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.