Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Hallo!

Bei diesem Angebot bleibt aber für mich die Frage offen, ob die Bandbreite bei den Zugängen auch in der Vertragslaufzeit angepasst werden. Z.Zt. 1500/384 was ist wenn irgendwann 16000 möglich sind. Wird das dann geändert?
 
Momentan kann noch niemand, weder Neu- noch Bestandskunde, die neuen Tarife buchen. Bin mal gespannt, ab wann das soweit sein wird. Der 01.09. ist inzwischen auch schon 12 Stunden alt.
 
Ja...der Termin ist noch zu halten...aber langsam wirds dann doch knapp...wer weiß wie lang die freitag Nachmittag arbeiten..:-Ö
 
so...hab gerade gewechselt...hehe...leider keine phonelfat plus mehr (hab ich eh nicht genutzt) und keine kostenlose hotline (war ja klar...) aber sonst alles super.
 
Hallo,

schaut doch mal rein bei 1&1, ist doch schon da.
 
jetzt bin ich nur gespannt ob di mir wirklich DSL16000 schalten...müssten sie eigentlich...ist verfügbar und da immer die höchste bandbreite kommt...^^
 
Folgende Nachteile ergeben sich für mich:

- Keine kostenlosen Gespräche mehr nach Italien, Frankreich, Spanien und Grossbritannien
- keine kostenlose Hotline mehr
- kein Security Paket mehr

ich denke, da kann ich mit leben.
 
CommanderROR schrieb:
so...hab gerade gewechselt...hehe...leider keine phonelfat plus mehr (hab ich eh nicht genutzt) und keine kostenlose hotline (war ja klar...) aber sonst alles super.

Was hat sich bei der Vertragslaufzeit getan?
 
Habe gerade gewechselt.
Der Tarif ist sogar schon eingetragen.
 

Anhänge

  • dsl.jpg
    dsl.jpg
    15 KB · Aufrufe: 162
Bei mir im CC ist es jetzt auch möglich. Nun, ich bin mal gespannt, was der liebe Cyberpeter dazu jetzt sagt.
 
Gerade gelesen für Neukunden 19,90 für 6 Monate - und dann ? Für Bestandskunden steht nur da 29,90, also was denn nun?? :confused: Ist für mich wohl doch uninteressant. Viele Verschlechterungen und teurer als mein (noch) - Tarif
 
rstle schrieb:
Gerade gelesen für Neukunden 19,90 für 6 Monate - und dann ? Für Bestandskunden steht nur da 29,90, also was denn nun?? :confused:

Bestandskunden 29,90 ab sofort.

Gruß Geric
 
Allen Unkenrufen zum trotz: habe auch gerade die Tarif-Upgrade-Option im CC vorgefunden. Wechsel ab sofort zum 29,90 ¤ Tarif - genau wie in der Pressemitteilung beschrieben.

Und der absolute Hammer: eine große rotumrandete Box, mit einer Liste, was im Gegensatz zu meinem jetzigen Tarif alles NICHT mehr enthalten ist (kostenlose Hotline etc.). Solche Infos waren sonst immer im Kleingedruckten versteckt.

Also da kann man doch über 1&1 schimpfen wie man will, aber diesmal habe sie ihre Versprechen exakt eingehalten und bessere Kundeninformation kann man sich doch wirklich kaum wünschen - ich schaue mir jetzt aber gleich nochmal im Detail an, wo die versteckten Haken sind. Soviel Offenheit macht mich doch irgendwie auch wieder mißtrauisch. ;)
 
Ist die SetTop Box schon bestellbar?
 
manowar schrieb:
Bei mir im CC ist es jetzt auch möglich. Nun, ich bin mal gespannt, was der liebe Cyberpeter dazu jetzt sagt.

Verblüft mich tatsächlich dass es so schnell ging, muß ich zugeben. 1&1 wäre aber nicht 1&1, wenn sie auf die schnelle nicht gleich eine ganze Latte an "Vergünstigungen" rausgeschmissen hätten, die Ihnen ein Dorn im Auge waren ;-)

Leider ist mein Hauptproblem, dass ein Upgarde von DSL 6000 auf DSL 16.000 doch nicht geht noch nicht ausgeräumt. Leider
 
detg schrieb:
Allen Unkenrufen zum trotz: habe auch gerade die Tarif-Upgrade-Option im CC vorgefunden. Wechsel ab sofort zum 29,90 ¤ Tarif - genau wie in der Pressemitteilung beschrieben.

Und der absolute Hammer: eine große rotumrandete Box, mit einer Liste, was im Gegensatz zu meinem jetzigen Tarif alles NICHT mehr enthalten ist (kostenlose Hotline etc.). Solche Infos waren sonst immer im Kleingedruckten versteckt.

Also da kann man doch über 1&1 schimpfen wie man will, aber diesmal habe sie ihre Versprechen exakt eingehalten und bessere Kundeninformation kann man sich doch wirklich kaum wünschen - ich schaue mir jetzt aber gleich nochmal im Detail an, wo die versteckten Haken sind. Soviel Offenheit macht mich doch irgendwie auch wieder mißtrauisch. ;)

Keine Angst, keine Haken.

Gruß Geric
 
Habe auch gerade gewechselt. Folgendes hat mich aber irritiert: Nach Bestellabschluss bin ich auf den Button "Bestellung drucken" gegangen. Nur leider konnte ich die Zusammenfassung nicht drucken sondern es kam wieder die Log-in Maske vom Control Center. Leider habe ich auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen. War das bei euch auch so?
 
1&1 DSL-Verfügbarkeitscheck geht nicht mehr !

1&1 hat den DSL-Verfügbarkeitcheck verstümmelt. Zeigt jetzt nicht mehr an, welche Geschwindigkeit möglich ist. :mad:

Unter welcher URL kommte man das nochmal bei der Telekom prüfen lassen ?
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.