Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringende Ermahnung: Das ist ist kein Handelsthread! Privatangebote gehören in den Flohmarkt, kommerzielle Angebote haben hier gar nichts verloren. Lest ihr eigentlich vorm Schreiben? Das steht schon mehrfach hier. :motz:
 
@Corrado-HH:
Ja, meiner Meinung nach gehört das in den HW-Thread.

@Mods: Bitte ggf. die Beiträge, die sich auf die (angebliche) neue HW-Revision beziehen, in den HW-Thread-verschieben.

VG,
Andi
 
Wieso steht irgendwo in den AGB von

Ihh Bäääh

dass Legastheniker nicht mitbieten dürfen?

8,50 für ne Schachtel.

Suppy Geschäft.

Ich bestell sofort bei AVM 10000 BIGBOXES
:mad:
 
Verstehe Euer Problem nicht. Es steht klipp und klar im Text, dass es a) nur um eine Schachtel geht, und b) keineswegs um eine normale Verpackung einer 7390, sondern eine große Demo-Kiste, die als Promoartikel für Ladengeschäfte usw. gedacht ist.

Völlig legitime Auktion, egal ob Legastheniker oder nicht. :D
 
Ich war eben 20 Minuten zu früh mit meiner Bemerkung...

Ich habe gar kein Problem Seniorita....:)
 
Na ja wenn ich mir überlege wie oft dort bei Conrad schon ein anderer Liefertermin gestanden hat, würde ich die Mitteilung nicht überbewerten.
 
Bei Snogard ist meine Bestellung einfach so kommentarlos wieder verschwunden - nach ca. 12 Tagen - nachdem sie schon 2 Tage verpackt und dann wieder bearbeitet wurde. Zwischenzeitlich war sie im Shop angeblich lieferbar oder in 2 Tagen verfügbar. Also Snogard kann man getrost vergessen.
M.
 

Der einzige Grund weshalb diese Seite über so eine Lächerlichkeit wie einen sich bei Conrad veränderten Liefertermin berichtet, ist das sie auf diese Weise User anlockt, die über den dortigen Link zu Conrad gelangen und dort evtl. die Box oder etwas anderes bestellen.

Dafür kriegt der Herr Schirmer aus Österreich über das "&zanpid=1358347016677102592" in der URL mit der man zu Conrad geht über das "zanox Affiliate Network" wohl direkt Geld...
 
Soll er doch, Hauptsache es gibt in dieser Woche wieder eine Handvoll Boxen für alle Händler und wir sind dabei. ;)

Bei Conrad würde ich allerdings keine Box bestellen, da der Preis imho nicht stimmt. EUR 249,00 bei Sipgate und EUR 235,00 bei Amazon finde ich bedeutend besser.

Und Sipgate will mich diese Woche beliefern, jedenfalls war das die Antwort auf meine Frage, warum sie sich für meine am 26.03. bestellte Box bereits das Geld von meiner Kreditkarte geholt haben.

Es bleibt spannend.
 
Hoffendlich habe meine auch bei sipgate bestellt waere ja schon ei e zu bekommen
 
Meine sipgate Bestellung ist auch schon zwei Wochen her. Ich hoffe auch mal
auf diese Woche noch.
 
Lt. diverser Distributoren erfolgt die nächste Lieferung wohl erst wieder ab dem 19.04.
 
Ja, anschließend. ;)
 
Eben. Weil bei mir hieß Lieferung noch 28.03.
 
Amazon Bestellung: 18.02.10 16:03Uhr

" Lieferung Nr. 1: wird bald versandt** Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?"
 
Bei mir auch.

Amazon Bestellung vom 18.02.10 22:49Uhr

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt ..."

Amazon hat offenbar mindestens 2 Stück bekommen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.