Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es wird sich gewiss jemand finden, der das Ding für den Preis kauft.
Tja, Angebot und Nachfrage:
Bei diesem Preis war die Nachfrage nicht gegeben - er ist auf der Kiste sitzen geblieben. So regelt der Markt das ganz alleine :mrgreen:
Also alles nicht so wild. ;)

Hi Leute,

meine Box, die ich bei Shoppingfever für 290,- EUR inklusive Versand bestellt hab, ist heute versendet worden. Mit etwas Glück kann ich dann ab morgen basteln. :)

Bei Euch hat sich bei Amazon auch nix geändert oder?
LG und Vielen Dank

Bei Amazon tut sich null komma nix. Hab dort auch noch ne Bestellung aus dem Januar am laufen.

@Tiranon Ich habe auch bei Amazon bestellt, aber auch bei mir gibt es noch keine Änderung. Abwarten und Tee trinken. Ich werde jedenfalls nicht so eine überteuerte 7390 kaufen bei irgendeinem anderen Händler. Ich habe Zeit und Geduld.

Ich möchte auch keine überteuerte Box kaufen. Zeit habe ich zwar auch nur an der Geduld fehlt es mir etwas. Und außerdem geht gerade mein Uralttelefon kaputt das MT-F ist schon da aber ohne Box kein Telefon....

@Tiranon:

Kauf dir doch für 290,- jetzt eine und dann verkaufste deine von Amazon bei eBay und holst den Verlust wieder rein, den du bei der ersten draufgezahlt hast.

Ich wette, dass es anfangs immer noch Lieferschwierigkeiten geben wird und du die Amazon Box dann noch sehr gut los wirst.

Wo gabs die für 290 Euro nochmal?

Da habe ich heute morgen mal angefragt, wieviel Boxen die hätten. Aussage: 3 Stück und nächste Woche würde man nochmal 5 Stück erwarten. Mir ist der Preis aber zu teuer. Ich glaube auch nicht, dass die 3 Boxen noch da sind.

Ich warte auch weiter auf Amazon. Irgendwann werden die ja auch mal ne Lieferung bekommen und hoffentlich nicht nur 3 Stück. Ich würde ja auch zu gerne mal wissen, wieviel die geordert haben und wieviele Vorbestellungen vorliegen.

Hoffen wir mal auf nächste Woche ...

Ich glaube da kann ich mich 100% anschließen !!

warum wollt ihr so viel bezahlen - oder haben die händler andere boxen ? auf lager sind sie da auch .....

Produkt ---- Sortierung ---- Preis aufsteigend Preis absteigend Preis inkl. Versand Lieferzeit Produktname Shopbewertung
Info Preis Versand L Händler

ROUTER AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
[mehr] ¤ 225,24

12.02.2010 11,70

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - WLAN N-Router b
[mehr] ¤ 230,95

12.02.2010 10,90

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - WLAN N-Router b
[mehr] ¤ 231,03

12.02.2010 10,90

AVM Router FRITZ! Box Fon WLAN 7390 (Annex B)
[mehr] ¤ 233,42

12.02.2010 12,95

Avm Fritz!box Fon Wlan 7390, R55607
[mehr] ¤ 234,88

12.02.2010 frei!

@PrimergyX

Die Ampeln sind zwar grün, aber klick mal die Links an, dann wirst du feststellen, dass überall die 7390 nicht verfügbar ist. http://www.preis****maschine.de ist da leider nicht zuverlässig mit der Anzeige.

Gruß
Smithy

bei Sipgate - habe aber nicht gelesen ob man einen vertrag braucht oder nicht ....

Bezeichnung
Best-Nr.
Lieferbar
Preis
Anzahl

AVM

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 FB7390 15.02.2010 249,00 ¤ * in den Warenkorb

Meine Box ist heute endlich gekommen :) !

Seriennummer beginnt mit A054.

Und: Sie hat die Lüftungsschlitze auf der Gehäuseoberseite.

Anhänge

• FB_7390.JPG
    FB_7390.JPG
    117.1 KB · Aufrufe: 208
Seriennummer beginnt mit A054.
Und: Sie hat die Lüftungsschlitze auf der Gehäuseoberseite.

Mich würde das Innenleben interessieren, wie weit sich dein Serienexemplar auch im Inneren gegenüber den Nullseriengeräten verändert hat. Falls Du Dich traust, die Box zu öffnen, würde ich mich über Fotos freuen! :huhu:
(Bitte im Hardwarethread antworten, falls Du -oder jemand anderes- Bilder dazu liefert)

Sorry, ich gehöre zwar zur Softwarebastelfraktion, aber nicht zur Hardwarebastelfraktion - daher möchte ich die Box gerne zulassen - bitte um Verständnis. Aber alle Fragen die ich ohne Aufschrauben beantworten kann, beantworte ich natürlich gerne (in den entsprechenden Threads versteht sich).

Hallo,

könnt ihr die technischen Diskussionen zu Hard- und Software bitte in den entsprechenden Threads behandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.