BennyB2912
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
--- General settings for Speed-to-fritz --------------------------------
[*] Expert user (all options)
[ ] Restore original T-Home firmware
[ ] Build recover firmware
[ ] Push firmware to box via FTP
[*] Force VDSL
--- Select router TYPE -------------------------------------------------
Hardware type (AVM 7570 (or pure 7570 on W920V)) --->
--------------------------------------------------------------------
[*] Select a special T-Home firmware (optional)
---> T-Home alternative firmware (TCOM BETA 65.04.78 )
Select firmware default language (optional) (de - german) --->
[ ] Force Multi annex (optional)
Annex (B)
[*] Select a special AVM firmware (optional) --->
Select Labor or any other non default firmware. (AVM 7270 16334(Phone))
...
... Aber jetzt kommt der Hammer, die Box hat leider heute Morgen die Zwangstrennung nicht überlebt (allerdings trennt die Box)
Eine IP-Adr. habe ich zwar bekommen, aber mehr auch nicht.
Werde mal schauen ob das Problem morgen wieder auftritt oder wie im anderen "richtigen" 16334 Thread nach 48 Std...
Habe default multianex wieder umgestellt für W920, da ich sonst keinerlei Änderungen von Revision 773 auf 774 eindecken kann die eine Rolle spielen könnten. Übrig bleiben nur mehr Namensänderungen in der Config.in von tcombeta auf betatcom.
@Jpascher:
Habe ich da was falsch verstanden?
Wenn mit der Scriptversion 772 noch alles funktionierte und dann mit der 773 (und folgende) nicht mehr, wären dann nicht die Unterschiede zwischen 772 und 773 interessant gewesen statt der Änderungen zwischen 773 und 774?
Gruss
Matthias
@Maxi1984:
Also bei mir geht das
Sollte dann so aussehen:
Probiers nochmal!
Ob es funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren, es gibt bereits einen 7570 User hier, der sich auch schon die Zähne dran ausbeisst (erfolglos) :ziggi:
Gruss
KlausBock
cd Desktop
cd speed-to-fritz
svn up
./start
hat schon jemand Erfolg an einem ADSL- Anschluss?
EDIT: das war ein Irrtum. Erstaunlicher Weise funktionierte der DECT-Repeater ohne Neuanmeldung an der neu gefritzten Box (d.h. ich dachte nur, dass ich die gute DECT-Verbindung vom Neufritzen der Box komme, weil ja der Repeater nicht angemeldet war. Hätte mal den Stecker ziehen sollen. Erstaunlich jedenfalls: die Anmeldung ist dann wohl irgendwie hardwarebezogen. Jedenfalls bleibt der DECT-Repeater in Betrieb.
Ob ich auf das Modem verzichten kann werde ich erst morgen mitteilen können (dat ding hängt halt im Keller und ich sitze im 3. Stock und bin zur Zeit etwas eingeschränkt mobil - man sollte sich halt nicht außerhalb der offiziellen Skipiste bewegen :spocht.SP-Fritz zeigt für die Verbindung zum Repeater an: 243 MBit/s, der Repeater zeigt umgekehrt an 81 MBit/s (seltsam) und die Verbindung zu meinem WinMobile mit 54 MBit (was auch auf dem WinMobile so betätigt wird).
Montag kann ich berichten, ob WoL und der Remotezugriff funzt.Jupp, Modem abgebaut, er läuft ohne Probs.