M
MSprecher
Guest
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass die Hilfe (? Hilfe) genauso wie beim SP900 über "Startmenü" steht und nicht rechts neben der IPPF (MOD) Info.
......
Push Service, etc. werde ich dann morgen sehen ob's funktioniert.
Habe im Script die 65.04.78 des SP920 genommen, Multiannex aus, force VDSL gewählt, use T-Home PCMLINK nicht aktiviert und das ganze per Web Oberfläche geflashed.
Gratuliere! Alle Einstellungen habe ich auch so vorgenommen.
Das Phänomen mit "Hilfe" und "ModInfo" habe ich auch. Bei "ModInfo" wird ausser ein paar Links gar nichts mehr angezeigt. Das war aber auch bei der Vorgänger-Phone-Labor schon so.
Beim Push-Service fällt auf, dass die Darstellung der Zeile "Firmware-Version" ganz unten abgeschnitten ist und nur die halbe Zeile angezeigt wird. Der Inhalt ist aber richtig.
Nach der Zwangstrennung letzte Nacht wurde anstandslos eine neue Verbindung hergestellt.
Längere Telefonate wurden unterdessen auch schon geführt, ohne Probleme.
Drei parallele Downloads über Lan oder Wlan führen weiterhin zur vorübergehenden Unerreichbarkeit der Box über GUI. Die Durchsatzraten sind mit der 65.04.78 als erste Firmware perfekt.
Alles in allem an meinem Anschluss eine fast perfekte Firmware. Besonders die Unterstützung meines alten Sinus-Telefons über DECT ist ein Fortschritt.
Gruss
Matthias