Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

geht bei euch die nachtsschaltung wie bzw.klingelsprerre. bei mir funktioniert sie nach update der neuen firmware nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme, auch die individuelle Einstellung funktioniert.
 
DSL Schiebeschalter ohne Funktion?

Hallo!

Ich habe ein paar Beobachtungen gemacht, die mich veranlassen zu glauben, dass der DSL Schiebeschalter in dieser Version ohne Funktion ist:

- An einen Anschluss fiel die Box bei max.Stabilität von ADSL2+ auf ADSL2 (ohne Plus) zurrück. Das macht sie nun nicht mehr.
- An einem anderen war mit jeder anderen Einstellung ausser Max.Performance kein Sync möglich. Jetzt geht jede Einstellung, ohne das jedoch ein Unterschied sichtbar ist.

Wie sieht das bei euch aus? Kann das jemand bestätigen?


Gruss,
keule
 
Und wieder mal keine Probleme funktioniert. Du kannst auch im Log nachsehen was verändert wurde!!!
 
@engel_love: meinst Du die individuelle Klingelsperre pro DECT oder die globale Nachtschaltung? Die pro DECT hat bis jetzt nch nie funktioniert - mal sehen, ob sich etwas getan hat.
 
So ich hab gestern auch die .76er Version auf die Box draufgezogen, soweit läuft alles stabil, allerdings ist der Fritz!Mini Bug mit den Geister-Sprachnachrichten (zeigt Sprachnachrichten an wo tatsächlich aber keine sind), immer noch nicht behoben. Ich habe die letzten Betas nicht mehr getestet und dachte, da dieser Fehler nicht mehr im Forum berichtet wurde, wäre er weg. :(
 
Wieviele Rufnummern hast Du den Mini zugeordnet??? wenn mehr als 2 hast Du das Problem :-(
 
@ Wotan-Box

Ich habe eine Nummer (VoIP) zugeordnet und auf alle Rufnummern reagieren, eingestellt.
Ich habe eine VoIP- und eine Festnetznummer.
 
ja das meine ich die globalen und dect nachtschaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klingelsperre für ein DECT-Gerät geht immer noch nicht. Einfachst zu implementieren (genauso wie die nicht richtig funktionierende Klingeltonzuordnung), aber statt die Basics endlich mal funktionsfähig zu machen, wird ständig neuer Spielkram eingebaut.
 
Firmenware 7270-54/74.04.76

:confused:Hallo Leute,

habe jetzt hier überall hin und her gelesen aber noch keine Antwort gefunden.
Mein Problem:
Meine 7270 soll laut Lieferschein von 1und1 die Version V3 sein. Erkennbar ist das jedoch nirgends, weder auf der Unterseite der Box noch auf der Verpackung. Bisher bin ich aber immer von einer vorliegenden V3-Version ausgegangen (war für ein FW-Update für mich aber nicht wichtig) und habe immer die Firmenware 54.xx.xx (letzte 54.04.70) eingespielt. Habe überhaupt nicht gewußt, dass es eine FW 74.xx.xx nebenher gibt - konnte das auch nicht im FTP-Center (bzw. auf der Seite von AVM http://www.avm.de/de/Service/Servic...70&suchestartenneu.x=119&suchestartenneu.y=20 erkennen.

Nun frage ich mich, habe ich geschlafen oder gibt es die Unterscheidung 54/74 erst seit 25.06.09?
Kann ich die 74.04.76 jetzt auch verwenden oder sollte ich bei der 54.xx.xx bleiben?

Selbst ein Anruf bei AVM brachte kein Ergebnis - man konnte mir keinen Rat geben, nur Vermutungen und man verstand auch nicht mein Problem ... .

Vielen Dank für alle Hinweise!
 
Bezüglich des Fritz Mini Updates habe ich bei AVM ein Ticket auf gemacht. Der gute Mann an der Hotline konnte sich das auch nicht erklären.
 
@eismann: Du hast wenn du die Firmware 54.xx.xx verwendest KEINE V3.
 

Anhänge

  • 1u1.pdf
    172 KB · Aufrufe: 307
Die v3 kann keine v2 Firmware und anders herum ;) Dann steht in der Übersicht der Box auch 7270 v3 usw.! Die haben beim erstellen dieses Papiers einfach nur geschlampt das ist alles. Es ist und bleibt eine v1 oder v2 wenn die 54. verwendet wird...

Du kannst aber auch gerne eine v4 haben, mache ich dir eben ein pdf fertig.

Siehe auch hier: http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=36971&d=1245156142
 
Wenn ich mich recht entsinne hat 1und1 verschiedene "Versionen" der FB7270 verschickt, das bezieht sich aber nicht auf die Hardware sondern auf die Kabel die beigelegt sind. Kann mich aber auch täuschen.
 
Wenn ich mich recht entsinne hat 1und1 verschiedene "Versionen" der FB7270 verschickt, das bezieht sich aber nicht auf die Hardware sondern auf die Kabel die beigelegt sind. Kann mich aber auch täuschen.

Ja, das habe ich hier auch vorhin irgendwo gelesen.

Bei mir steht in der Übersicht nur ... (UI) - also dann eine Version 2.
Was ist, wenn ich mal versuche die 74 ... zu installieren?
 
Das wird nicht gehen.
 
Danke für Eure schnelle Hilfe --- > SVEN und NOMAXX 2000.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.