[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Früher hieß die Sendung "Ein Bayer auf Rügen", heute ein Bayer in Köln ;-)
 
Bibies Konfigkuddelmuddel läßt sich ja sogar konjugieren. :kasper:
ne ne, ich hab das nur abgekupfert, das geistige Eigentum gehört wem anderes. :lach:

@Feuer-Fritz, ich war nich auffe Unität, hab auch nich Matheik stuiert... ;)
 
...auffe akkemi stuckadiert hat ;-)

...jo un dat sechs Silvester auffe Unität... :lach: :lach:
...ein Feuerwehr-Fiffi auffe Unität? :gruebel: :lach:

...war nich auffe Unität, hab auch nich Matheik stuiert... ;)
k060.gif
...
r010.gif
...
b007.gif
 
es gibt sogar studierte Feuer-Fiffi´s, wir haben so einen und sind froh, wenn er Ende des Jahres gegangen wird ;-)


Schicken wir den Chef oder den besten Mann ??????
 
@Feuer-Fritz, na, dann kommt bestimmt der nächste Stuierte! :hehe:



Hallo frank_m24,

nu ist bei Dir der nächste Tausender voll, tolle Leistung! :)
:rosen: :D :rosen: :D :rosen:​

Jetzt muß ich mich aber wieder pflegen lassen...
 

Anhänge

  • 13000.JPG
    13000.JPG
    16.5 KB · Aufrufe: 12
Nein, wir züchten jetzt wieder aus den eigenen Reihen und da gibt es keine Stuckadeure ;-)


@ Frank auch von mir Glückwunsch an Dich, weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaah, der Frank macht alle nieder! Respekt und Gratuliere zum "1.428sten unter dem Rekord"! :dance: :dance: :lach:

@Novize, zieh dich warm an... :lach:
 
Er wird mich über kurz oder lang überholen - das sehe ich genau so, wie Du :heul:

BtT:
...wollte bei meiner Freundin, damit ich nachts im Bett ueber mein Iphone schneller als mit gprs ins internet komme
Die Jugend von heute, früher in meiner Jugend brauchte ich dort das Internet (als Hilfestellung?) gewiss nicht... :hehe:
Ok, damals gab es das auch noch nicht in dieser Form. :(
 
@Novize, zumindest hast du einen Trost: du bist der Erste, der Thomas toppt... Noch 38...
 
Hallo,

huch, die böse 13 vorne dran ... kurz vor Freitag dem 13. ... :spocht: uiuiui. Aber Danke für die Glückwünsche. :)

@Novize: Wer von den Moderator- und Admin-Kollegen war noch mal Jurist? Er wurde schon mal verdächtigt ;)
Ich wollte noch kurz die Urheberrechts- und -links-Fragen bezgl. des Kuddel-Muddels abklären.

Oh Mist, ich sehe gerade: Das Wort ist schon im Duden von 1963 (da gabs mich noch gar nicht) und 1934 wurde ein Film mit dem Namen gedreht. Bereits zwischen 1867 und 1880 wurde darüber im "Deutschen Sprichwörterlexikon" von Brockhaus berichtet. Na, ich denke, da sind wir zu spät dran.
 
Hey Frank, Freitag der 13te war/ist immer ein Glückstag, also: Think positiv! :mrgreen: (BtW, Novize war ja auch mal da... :lach: )
 
Ich betreibe professionellen Computersport und bin auf meine Leitung angewiesen!
Tja, der Fluch der Neuzeit! Bei den World Games am C64 ging das noch offline. :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.