[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja mega... dann stehe ich wenigstens nicht alleine da. Diese billigen Imitate haben zu viele Nebenwirkungen. Ich schaue da nur Ecki an... :lach:

Wer auf Marken-Qualität setzt, erhält die Pillen doch in immer in blau? :confused:
:mrgreen: :doktor: Ihr müßt die kleinen blauen Dinger aber ganz ganz schnell schlucken, sonst gibt's n' steifen Hals :) :-Ö :lach::lach::lach:

woher weißt du eigentlich so genau über Ecki seine Maße bescheid... :shock:

Wer redet denn von Eckis Maßen? Ich meine doch seine Toilette!!!

...denn seit dem Urlaub steht's in der Werkstatt herum, obwohl ich Teile davon höchstselbst konstruiert habe.

Hmmm, klingt irgendwie französisch, oder? Das waren doch die mit den sichersten Autos. Klar, in der Werkstatt sind sie am Sichersten.:lach::lach:

Menno doc456... das sollte aber eigentlich geheim bleiben. Jetzt sackt der Absatz dieser Pillen stark in den Keller. :lach:

Die meisten Kunden schaffen es gerade so, den Start-Code fehlerfrei einzugeben und mit PVC verbinden die nur einen billigen Bodenbelag.

einfach geil :)

Habt ihr da schon einmal was mit Bestechungsgeldern probiert, oder ist das einfach nicht möglich, weil jeder (DSL-)Port abgezählt ist.:spocht:

Der Spruch ist auch gut:
dass ich mir so dermaßen in den Arsch beisse
...hat mich unwillkürlich an das "Dreh-dich-im-Kreis-Spiel" bei Hunden erinnert. :lach:
Wenn im Vertrag steht sie bekommen ein Fahrzeug mit einer Leistung BIS ZU einem Ferrari?
Dann wird erst einmal klein angefangen und man bekommt nen Trabbi... :lach:

a065.gif

Zuletzt bearbeitet:
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

wenn dieser Spuck endlich aus der Welt wäre

spucken.gif
Genau, so 'ne Sauerei auch! :motz:
spucken.gif

spucken.gif
Wer soll das wieder sauber machen?:fies:
spucken.gif

a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

Zuletzt bearbeitet:
Immer der, der so dumm fragt! :lach:

a065.gif

... aber weil Du grad am Aufwischen bist, kannst mal die Sauerei hier wegmachen?

Nee nee... das mach du mal lieber selber. Ich entferne nur die Spritzer von deiner Sauerei aus meinen Beiträgen vor und nach deinem Beitrag. Und je eher du damit anfängst, umso schneller kommst du mit einem blauen Auge davon. Ich habe schliesslich nicht ewig Zeit... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder macht das, womit er sich halt auskennt...
:lach:... und wieder die erwartete Antwort... :lach:
Ecki, darauf kann ich nur noch eines erwidern: "Was ich selber denk und tue, dass trau ich auch dem andern zu!" :lach:

Sag mal Ecki, ist das da deine Familie die dort säubert... :shock:

Ach nee, dass sind die Jungs vom Minen-Räumungskommando! Was haste denen denn gegeben? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum... die bekommen jeder 20 ¤ von mir, wenn sie bei dir nach getaner Arbeit in der Wohnung Sitz- und Tretminen installieren, die nur auf dich reagieren. Das war der nachträgliche Deal! Viel Glück beim Schleichen... :mrgreen:
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich bei leichtem Atmen ins Telefon während des Klingelns beim Anzurufenden immer ein Echorauschen höre.
An was erinnert mich das bloß... :gruebel:

Aaaah... jetzt weiß ich es wieder...
a055.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.