Hallo allerseits,
ich haenge derzeit an einer Fehlermeldung fest deren Sinn sich mir nicht erschliesen will. Offensichtlich kann das Script die Original Speedport Firmware nicht entpacken.
Bin nach der Anleitung im Wiki fuer Ubuntu an die Sache rangegangen, bis auf die Tatsache, dass ich die Dateien uebers Internet runterladen lies und Labor Gaming Firmware ausgewaehlt habe.
Das die Datei korrupt ist, ist ausgeschlossen, manuelles Entpacken funktioniert. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Folgende Fehlermeldung:
Ich hab die Version vom 16062008 mit der aktuellen Config benutzt. Verwende die Ubuntu 7.04 Live CD.
Bin mal gespannt, ob ihr mir da helfen koennt. Waere echt sehr dankbar
ich haenge derzeit an einer Fehlermeldung fest deren Sinn sich mir nicht erschliesen will. Offensichtlich kann das Script die Original Speedport Firmware nicht entpacken.
Bin nach der Anleitung im Wiki fuer Ubuntu an die Sache rangegangen, bis auf die Tatsache, dass ich die Dateien uebers Internet runterladen lies und Labor Gaming Firmware ausgewaehlt habe.
Das die Datei korrupt ist, ist ausgeschlossen, manuelles Entpacken funktioniert. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Folgende Fehlermeldung:
Phase 2: Unpack and extract files from images.
********************************************************************************
Extracting image files to temporary directories ...
-- Unpacking fw_Speedport_W701V_v33.04.57.image to:
/home/ubuntu/Desktop/1606/speed-to-fritz/SPDIR
/home/ubuntu/Desktop/1606/speed-to-fritz/includes/includefunctions: line 354: /home/ubuntu/Desktop/1606/speed-to-fritz/tools/tar: No such file or directory
cp: cannot stat `/home/ubuntu/Desktop/1606/speed-to-fritz/SPDIR/var/tmp/kernel.image': No such file or directory
cannot find kernel.image
Something went wrong while extracting fw_Speedport_W701V_v33.04.57.image to /home/ubuntu/Desktop/1606/speed-to-fritz/SPDIR
Ich hab die Version vom 16062008 mit der aktuellen Config benutzt. Verwende die Ubuntu 7.04 Live CD.
Bin mal gespannt, ob ihr mir da helfen koennt. Waere echt sehr dankbar