[Frage] Zuverlässigkeit von AVM-LCR und den dazugehörigen Call-by-Call Anbietern

rhenus132

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mir einen analogen Anschluß bei der Telekom zu holen und in meiner AVM-Fritz!Box LCR einzurichten.

1. Wie sicher sind die automatisch verwendeten Vorwahlnummern anhand der LCR-Daten?
  2. Wie vertrauenswürdig sind die C2C Anbieter, die LCR auswählt? Nicht das es später nicht nachzuvollziehende Gespräche/Kosten auf der Telekom Rechnung erscheinen

Gruss

rhenus

du kannst es ja mal installieren und dir Konfig-Möglichkeiten sowie Oberfläche usw. anschauen.

grundsätzlich sollte man "automatisch Einstellungen oä."/Scripte immer mal wieder selbst kontrollieren.
Des weiteren kann der LCR logischerweise nur Daten der Homepages auswerten, eine 100%-ige Garantie bekommst du daher nie.
LCR bereitet die Daten nur auf.

kostenlos kann LCR wie oe ja getestet werden, danach wird eine Spende an den Programmierer "gern gesehen".

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.