Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie gesagt, wenn ich im Firefox das Plugin "AnonymX" nutze das mir dann eine IP aus z.b. England gibt kann ich alles ohne Probleme erreichen.
Geht halt nur über den Firefox, und ist ja keine VPN Verbindung, aber es geht dann problemlos.
Wenn die Daten fälschlich über Norden/Nordeich durch das TAT 14 nach Nordamerika geroutet wurden.
Haben die Amerikaner sich bestimmt nicht entscheiden können ob wirklich ES gemeint ist.
...und haben sie einfach gedroppt.
Die Briten hätten ES gewusst. Sie aber auch gedroppt.
...obwohl, dein Browserproxy hat England benutzt?
Viele Briten machen Urlaub in ES. :gruebel:
ich kann mir auch eine IP aus Holland geben, oder auch USA, das klappt alles.
Nur über die Telekom DSL IP geht es nicht.
Problem ist keiner kann mir sagen wo oder wer ein Fehler gemacht hat, jeder sagt "an uns liegt es nicht"
Ein Bekannter hat ein WiDSL Anschluss, er kann alles ohne Probleme aufrufen. Das läuft aber nicht über die Telekom, von daher ist für mich zu 99% die Telekom der schuldige.
P.S.
War eben noch bei 2 anderen Telekom und 1&1 Leuten (zufall) bei denen über das WLAN bekomme ich auch keine Antwort, kaum bin ich im LTE Netz (Telekom) geht alles.
Solange www.aeromax.es nicht geht, geht auch mein Zugriff nicht.
Microsoft hat mal mindestens 50% aller No-IP Domain/Hostnamen gekapert, auf Gerichtsbeschluss.
Und die (No-IP) haben sich das anscheinend gefallen lassen, einige User nicht.
...hab gewechselt zu *********
Kannst du aeromax kontaktieren? Die sollen sich mal bei Vodafone beschweren, es sind immer mehrere Anbieter beteiligt beim Peering, jeder meldet sich bei seinem Provider.
BNetzA kann nichts machen, da nicht vollständige Verfügbarkeit gewährt wird.
Das Problem liegt nicht an der Telekom, sondern auf der anderen Seite beim Empfänger. Entweder ist da ein Router überlastet oder der Server oder irgendwas am Routing aus dem Dialup-Bereich der DTAG ist nicht in Ordnung. Ansprechpartner ist jedenfalls der Anbieter in Spanien.
Man sollte auch die Telekom täglich wissen lassen, wie scheiße es ist alles über andere Provider (hier: Telia) zu routen. In letzter Zeit habe ich wenigstens keine Probleme mit YouTube