Bei Aktivierung der Kindersicherung habe ich diesen PC auf das Profil unbeschränkt gelegt,
und für die Geräte meiner Kinder (und unserer 2 Gast-Studenten) entsprechend Profile angelegt.
Dennoch kam nach einiger Zeit plötzlich die Fehlermeldung:
Internetnutzung ist gesperrt.
Fritzbox verhindert Internetzugang aus folgenden Gründen:
- erlaubte Online-Zeit ausgeschöpft ??
- Internetnutzung erfolgt ausserhalb der erlaubten Tageszeit ??
Der einzige Zugangsweg ist die Aktivierung der Tickets, aber nach 45 Minuten ist Ticket und Internet wieder weg.
Von AVM kam leider nur der Link auf "Kindersicherung verhindert fälschlicherweise Internetzugang"
aber ausser "automatischer Bezug", der bereits so eingerichtet war, steht dort nichts hilfreiches.
Kann jemand helfen? (bald gehen mir die Tickets aus...)
ergänzend kam noch von einem Studi, dass er diesselbe Fehlermeldung erhält,
obwohl er noch Online-Zeit hätte haben müssen....
Bei den Ereignissen steht : Auf Gerät "ochiaianoiPhone" wurde Ticket gelöst...
... dies ist nicht mein Name...
wurde meinem Laptop ggf ein anderer Account zugewiesen... geht das ?
bemerkenswerterweise funktioniert diese Webseite weiter, während web.de und auch die Service-Seite von AVM nicht mehr funktionieren...
auch dies für mich unerklärlich...
und für die Geräte meiner Kinder (und unserer 2 Gast-Studenten) entsprechend Profile angelegt.
Dennoch kam nach einiger Zeit plötzlich die Fehlermeldung:
Internetnutzung ist gesperrt.
Fritzbox verhindert Internetzugang aus folgenden Gründen:
- erlaubte Online-Zeit ausgeschöpft ??
- Internetnutzung erfolgt ausserhalb der erlaubten Tageszeit ??
Der einzige Zugangsweg ist die Aktivierung der Tickets, aber nach 45 Minuten ist Ticket und Internet wieder weg.
Von AVM kam leider nur der Link auf "Kindersicherung verhindert fälschlicherweise Internetzugang"
aber ausser "automatischer Bezug", der bereits so eingerichtet war, steht dort nichts hilfreiches.
Kann jemand helfen? (bald gehen mir die Tickets aus...)
ergänzend kam noch von einem Studi, dass er diesselbe Fehlermeldung erhält,
obwohl er noch Online-Zeit hätte haben müssen....
Bei den Ereignissen steht : Auf Gerät "ochiaianoiPhone" wurde Ticket gelöst...
... dies ist nicht mein Name...
wurde meinem Laptop ggf ein anderer Account zugewiesen... geht das ?
bemerkenswerterweise funktioniert diese Webseite weiter, während web.de und auch die Service-Seite von AVM nicht mehr funktionieren...
auch dies für mich unerklärlich...