Dort wurde alles korrekt berechnet. Das sieht für mich einfach danach aus, als würde sich das Ct Gespräch in der FritzBox aufhängen. Dies hatte ich bisher schon 2x gehabt - ganz am Anfang und jetzt unter der Woche. Wobei das noch vor der Einrichtung der Kurzwahlen passierte.
Leider hat diese Einrichtung der Telefonie meine Vorstellung über FritzBox doch sehr verändert. Bisher war ich immer der Meinung, dass die FritzBox ein sehr zuverlässiges Gerät ist....
Da ich nichts besseres wusste, habe ich die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup von vor paar Tagen aufgespielt. Nun funktioniert es wieder und ich weiß natürlich nicht, woran es gelegen hat.Jetzt gerade habe ich ein Problem mit den Wahlregeln der FB festgestellt, obwohl vorher alles wunderbar funktioniert hat und es nie Probleme mit den Wahlregeln Ausland/Mobilfunk @Voipjumper gab. Wenn ich eine MobilfunkNr wähle, so kommt ein Ton als wäre die Nr falsch gewählt (während ich diesen Beitrag geschrieben habe, gab es eine Änderung: jetzt kommt das Besetztzeichen).
Mit *125#/*126# vor die Rufnummer, sowie Ct funktioniert es aber einwandfrei. Das FritzFon zeigt mir dabei auch richtig an, dass ich das Telefonat über meine Hauptnummer (*125#) @Voipjumper starte. Jemand eine Idee, wie ich das lösen oder woran es liegen könnte?
Es kommen keine Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. FB wurde neu gestartet.
Leider hat diese Einrichtung der Telefonie meine Vorstellung über FritzBox doch sehr verändert. Bisher war ich immer der Meinung, dass die FritzBox ein sehr zuverlässiges Gerät ist....