Zu doof für Doorline a/b und FB 7390!

Die Blenden/Unterputzinstallationen gibt es auch separat von einschlägigen Briefkastenbauern und TFE-Herstellern.

--gandalf.
 
Hallo,

erst nochmal vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Unterstützung hier.

Ich bin echt noch grün hinter den Ohren was TFE betrifft. Deshalb hier nochmal die Rückfrage.

Ich wähle mir dann z.B einfach hier: http://www.telegaertner-shop.com/index1.html und Doorline-Zubehör die Sachen wie Aufputzrahmen, Blende, Klingel dazu aus? Lautsprecher und Mikro sind bei der Doorline TS2-a/b ja anscheinend dabei.

Das ganze schließe ich dann z.b. mit "Steckernetzgerät SNG DL" direkt an eine Steckdose an und kann dann über die Doorline wie schon besprochen einfach Gong und Türöffner mitversorgen!?
Wenn ich das Steckernetzgerät nicht möchte, dann müsste ein Elektriker eine entsprechen Stromversorgung (Sicherung?) im Sicherungkasten anbringen? Ist die günstiger als die 36¤ des Netzsteckers?

Wie siehst es denn eigentlich mit den Kabeln aus? Die sind doch niergends mit dabei? Kann man die im Baumarkt/Elektrohandel kaufen? Wie heißen die denn?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße
master
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.