3
@steffen2109, was sind denn "Hardcore-User", ich kenne nur Hardcore-Supporter, denn die mit den vielen Posts haben die sicher nur aus Spass an der Freud ins Forum eingestellt, oder? :gruebel:
Mensch Kerle, brichst du dir jetzt noch den letzten Finger im A.... wegen der Formulierung ab?? Du weisst doch ganz genau, was ich damit gemeint habe, oder??
Informiere dich über den Begriff "User" bei Wikipedia, hier auszugsweise:
Der englische Begriff User (Anwender, Verwender, Benutzer) ist in der elektronischen Datenverarbeitung gebräuchlich für
den Benutzer eines Computers, also eine reale Person
ein Mitglied z. B. einer Online-Community
einen Internetnutzer – Netcitizen
Das sind genau solche Sachen, die mich in meinen Beiträgen anspreche: totale Borniertheit!!!! Was lieber doc soll denn der o.g. Hinweis?? Er hat doch überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, dennoch kannst du es scheinbar nicht lassen, auch hier wieder "latent besserwisserisch" auf etwas hinzuweisen...Sorry, aber das treibt mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht!!
Eigentlich juckt es mich nicht großartig, dass ich hier für bestimmte Dinge gemaßregelt werde. Mich ärgert nur, dass man hier als Neuankömmling nicht sachlich
Ist das Pflicht...?Haben Techniker in einem technischen Forum eigentlich auch Humor?
Meine Spaßecke ist denn aber "schwarz".eine Spaßecke ?
@KunterBunter, indeed, das kann ich unterschreiben! Die IT-Leute sind halt so, such mal nach BOFH! :lach: :lach:
schwarzes Zwergenbräu
Wenn du bei Hochwasser bis zu den Knien im der "Drecksbrühe" stehst... ist es schwarzes Zwergenbräu für den Zwerch...Bei mir gibt es immer helles Zwergenbräu zu trinken.
Ach, du meinst diese Test-Gelbe-Karte??? :lach:Die zweite gelbe Karte von mir hast Du aber schon vergessen?