Zensur

Hallo,
[Zwerg an] :hehe: Die, die ich Dir gegeben habe, siehst Du nicht :-Ö [Zwerg aus]

@steffen2109, was sind denn "Hardcore-User", ich kenne nur Hardcore-Supporter, denn die mit den vielen Posts haben die sicher nur aus Spass an der Freud ins Forum eingestellt, oder? :gruebel:

Mensch Kerle, brichst du dir jetzt noch den letzten Finger im A.... wegen der Formulierung ab?? Du weisst doch ganz genau, was ich damit gemeint habe, oder??

Informiere dich über den Begriff "User" bei Wikipedia, hier auszugsweise:

Der englische Begriff User (Anwender, Verwender, Benutzer) ist in der elektronischen Datenverarbeitung gebräuchlich für
den Benutzer eines Computers, also eine reale Person
ein Mitglied z. B. einer Online-Community
einen Internetnutzer – Netcitizen

Das sind genau solche Sachen, die mich in meinen Beiträgen anspreche: totale Borniertheit!!!! Was lieber doc soll denn der o.g. Hinweis?? Er hat doch überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, dennoch kannst du es scheinbar nicht lassen, auch hier wieder "latent besserwisserisch" auf etwas hinzuweisen...Sorry, aber das treibt mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht!!

Hallo,
Wir sollten die ganze Diskussion einfach ruhen lassen ... warum? Weil sie nichts bringt. Die Vergangenheit hat das oft genug gezeigt :meinemei:

Nur das korrekte Zitieren und das Verwenden von richtigen Apostrophs könnten wir hier doch noch gleich am Beispiel von Beitrag #22 und Beitrag #1 üben, wo wir doch schon mit diesem Thread in der Spaßecke gelandet sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich juckt es mich nicht großartig, dass ich hier für bestimmte Dinge gemaßregelt werde. Mich ärgert nur, dass man hier als Neuankömmling nicht sachlich

Mein lieber Steffen.
Mir ist es als Frischer ebenso gegangen. weil ich zu faul war, die Regeln mal bei der Registrierung zu lesen(Doppelpost) und habe eine Verwarnung(Löschung nach einem Tag) und einen Hinweis bekommen. Das habe ich aber weder als herablassend noch selbstherrlich empfunden. Es kommt aber auch darauf an wie man etwas verstehen will. ich kann nur zum Nachdenken anregen und sage wehret den Anfängen. Würde man bei Neuen erst 20 mal die Fehler übergehen und erst dann reagieren wäre hier schnell das größte optische Chaos in den Beiträgen und keiner der Power-Supporter hätte noch Lust auf irgend was zu antworten und würde sich schnell verabschieden. Das Forum ist deshalb so groß und beliebt weil es hier so streng ist. Denk doch mal an Kindererziehung. Da kannst du auch nicht die ersten Schuljahre alle schleifen lassen und dann plötzlich die Keule rausholen. "Erst ist alles erlaubt, aber jetzt musst du plötzlich alles richtig machen". Funktioniert nicht.

Wozu haben wir sonst eine Spaßecke ? :mrgreen:

Gruß
Sandra

Ich gebe zu, für Nicht-Techniker ist der Humor manchmal schwer zu entdecken ;)

@KunterBunter, indeed, das kann ich unterschreiben! Die IT-Leute sind halt so, such mal nach BOFH! :lach: :lach:

BtW, ich füttere eigentlich keine Trolls, nicht mal im Spasszeugs! Aber, ich liebe es, wenn man sich selbst echauffiert! :lach: :lach: :lach:

Hallo Doc,
Tu pist ya eain kanz pöser du :lach::lach:

Yepp, auch das kann ich unterschreiben! :lach:

BtW, auf diese "Zwerch-Punkte" komme ich dann später zurück! *megalach* Das kostet viiiiiiele Runden! :lach: :lach:

@KunterBunter, indeed, das kann ich unterschreiben! Die IT-Leute sind halt so, such mal nach BOFH! :lach: :lach:

Das Buch gehört natürlich in die Buchsammlung eines jeden Admins... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Ihr werdet jetzt lachen, (dafür ist ja die Spaßecke da) auch ich hatte schon mal eine Verwarnung für zu viele "hübsche Hupen" kassiert.
Was soll's.
Aber nach 4 Tagen schon derart herumzutröten ist ja voll daneben. :motz:
Akzeptiere die Regeln oder poste nichts mehr - so einfach ist das.

Apropos Zensur: Ich geb' Dir 'ne glatte 6. :lach:

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Kleine administrative Korrektur: Das war nur ein Hinweis - und der hat noch nicht mal eine Stunde "überlebt". Die zweite gelbe Karte von mir hast Du aber schon vergessen? ;)

Die zweite gelbe Karte von mir hast Du aber schon vergessen? ;)
Ach, du meinst diese Test-Gelbe-Karte??? :lach:
Es gibt Dinge die vergisst man nie, z.B. die Namen von hübschen Mädels.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

..., denn wenn man den Namen nie kannte, kann man ihn auch nicht vergessen. Gibt ja wichtigeres als den Namen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.